moebel-dich-auf Sideboard BEN Set 4 (8 Schubkästen & 2 Türen, in verschiedenen Farben), Push-to-open-Funktion

Siedebort

Die Lieferung ging sehr schnell. Am nächsten Tag fing ich an es auf zu bauen. Dann müsste ich feststellen das die Blenden für die Schupffacher andere Farben hatte. Der Verkäufer Andwortete sofort und ich bekam Heute die richtigen geliefert was auch sehr schnell ging. Was ich bemängeln muss ist das eine Schiene defekt war. Die natürlich auch mit geliefert wurden. Allerdings sollte der Hersteller sich mal Gedanken machen mit den Schienen für die Schupffacher. Die Folie ließ sich gut von den Blenden abziehen. An den Seiten von dem einen Schrank hatte ich die Folie nicht abgezogen da sich das Funier fest dran war an die Folie und beim abziehen hätte ich die ganze Ecke mit runter gezogen. Die Qualität des Siedebort ist nicht so gut. Beim Schrauben bricht das Funier weg und man sieht das gepresste Sperrholz. Daher nur 3 Sterne. Der Verkäufer kann nichts Dafür

Guter Kauf

Mit dem Kauf der Kommode haben wir keinen Fehler gemacht. Sie ist wie erwartet...funktional und dezent. Leider sind wir mit dem Lieferprozedere nicht zufrieden. Angekündigt war sie für 4 Wochen nach Bestelldatum. Wenn ich nach genau einer Woche morgens nicht in meine Mails geschaut hätte, hätte es uns eiskalt erwischt: "Ihre Sendung wird zwischen 13 und 14 Uhr zugestellt" Also, alte Kommoden ausräumen, abbauen, was eben so dran hängt. Gut, wir sind Rentner, aber eine Info ein paar Tage eher wäre toll gewesen. Der Spedition ist dabei nichts vorzuwerfen. Der Verkäufer ist dafür verantwortlich, halbwegs genaue Liefertermine zu nennen. Deshalb gibt es auch nur drei Sterne.