LA VAGUE Müslispender MIAM doppelter cerealienspender, Kunststoff, Luftdichter Cerealienspender mit zwei Behältern

Etwas besseres Erwartet

Nach der Beschreibung hatte ich mir was besseres vorgestellt. Als ich den Karton öffnete und den Artikel ansah, sah ich überall nur schlechte Ausarbeitung. Es ist auch nicht Luftdicht wie beschrieben, sodass die Cerealien nicht lange frisch bleiben. Das Drehteil des Spenders bestand aus weißen Gummi und war an einigen Stellen total verfärbt und das gab den ausschlaggebenden Punkt zu Stornieren.

Leider flop!

Ich hatte den Artikel eigentlich mehr wegen der guten Beschreibung bestellt. Der Deckel ist nicht fest sondern sehr lose. Die Qualität war auch nicht gut, schlechte Verarbeitung.

Leider Fehlkauf

Haben den Artikel kaputt geliefert bekommen...Plastik bei den Drehknöpfen angebrochen...aber gut wir haben Ihn trotzalledem bei dem niedrigen Preis behalten und befüllt. Leider lassen sich die Drehknopf schlecht drehen und es kommt sehr wohl Luft an die Cornflakes so das zuckerhaltige nach ein paar Tagen verkleben und ungenießbar werden.

Sieht wenigstens gut aus!

Der Artikel ist optisch schick und praktisch! Leider ist der Kunststoff sehr minderwertig! Befüllt man z. B. einen Behälter nur zu zwei Dritteln der Gesamthöhe, neigt er sich schon bedenklich nach vorne (obwohl mit leichten Cerealien befüllt und korrekt und sicher montiert). Mich würde es nicht wundern, wenn ich bald eine "lose Schüttung" auf dem Küchenboden finden würde! Die Räder, die Metalloptik haben, sind ebenso aus Kunststoff, wirken schon bei obiger Befüllung gestresst. Man muss sie ganz korrekt drehen und nicht zu feine Flöckchen unter den Cerealien haben, ansonsten rieselt ständig etwas heraus. Man muss also eigentlich immer Schälchen unter die Behälter stellen. Ich verstehe nun auch die Preissenkung und schaue mal, wie lange er hält....! Vielleicht haben wir ja Glück!!!

Sehr wenig erwarten

Ist ein sehr billig verarbeitet wirkendes Produkt. Die Beschreibung ist in Teilen schlicht falsch: Der Inhalt ist nicht luftdicht aufbewahrt. Der Inhalt ist vielmehr luftig aufbewahrt. Teilweise krümelt der Inhalt raus. Speziell bei mir fehlte einer der kleinen Standfüße unter der Standplatte. Kann das Produkt leider nicht empfehlen.

Verarbeitungsfehler

Ich hatte mich sehr gefreut, aber es sind überall Kratzer, total verkratzt verarbeitet. Da es optisch sehr gut aussieht und für die Kinder praktisch ist, möchte ich es eventuell nochmal versuchen zu bestellen hoffe ohne Verarbeitungsfehler ohne die ganzen Kratzer.

naja...

also optisch ein super Hingucker aber für den Preis sehr billig verarbeitet, die Drehscheiben sind sehr billig und beim ersten drehen ist es schon zerkratzt wenn man schon einmal mit dem Finger dran kommt.

Undicht und gestrig verarbeitet

Die Behälter sind weder luftdicht noch kann man Reis oder Haferflocken einfüllen ,da diese an den Seiten durchfallen. Das hätte man besser lösen können. Ist komplett aus Plastik und hatte schon kleine Kratzer beim auspacken. Sieht auf den ersten Blick super aus ist aber total unpraktisch und undicht und die Fruit Loops waren nach 2 Tagen im Mülleimer. Werde den Artikel definitiv reklamieren. Für über 30 Euro haben wir was anderes erwartet.

Die Lieferung war echt schnell hab mir ein ...

Die Lieferung war echt schnell hab mir ein bisschen kleine gedacht muss ich Artikel wieder zurückschicken weil unten der Gummi offen war ich hätte gerne zu damit es nicht Cornflakes weich wird

Schöner Artikel

War ein schöner Artikel, hatte mich drauf gefreut. musste ihn aber zurück schicken da er kaputt ankam hatte ein Ries in einer Platte schade.

Müslispender

Hatten uns sehr auf das Produkt gefreut, aber waren doch sehr enttäuscht. Auf der Abbildung sieht es sehr edel aus und wir dachten es passt perfekt in unsere neue Küche. Es ist ein sehr billig verarbeitendes, jedenfalls auf uns, wirkendes Produkt. Viele Zerkratzungen, trotz guter Verpackung. Wo wir uns die Frage stellen, woher sind die mehrfachen Zerkratzungen am Behälter und Standfuss und Abplatzungen am silberfarbenen Drehrad dann her!? Sieht aus, als wenn schon mal benutzt und zurückgesendet und ohne großartige Prüfung wieder an den nächsten Kunden verkauft. Die Beschreibung ist leicht fehlerhaft. Der Inhalt, wie unser Müsli ist nicht lange haltbar dadrin, also luftdicht aufbewahrt würde ich eher nein sagen. Standfüße unter der Platte fehlen. Kann das Produkt leider nicht empfehlen. Für den Preis wahrlich bessere Qualität erwartet, eher was für die Mülltonne. Schade.

Hat nicht lange gehalten...

beim zusammenbau ist die Halterung der Basis abgebrochen. Nein, ich war nicht mir Gewalt dran. Darum kann ich die Funktionalität nicht bewerten. Schade, geht erst mal zurück.

War ein wenig enttäuscht.

Leider bin ich von dem Müsli-Spender etwas enttäuscht. Als ich ihn aufgebaut habe, fiel mir auf das alle Teile aus Plastik war. Nachdem der Spender stand, war dieser auch sehr instabil und mir kam er etwas schief vor. Beim Befüllen neigte sich der Spende wegen dem „Gewicht“ sogar ein wenig vor. Leider klemmte auch der Drehknopf schon bei der ersten Benutzung. Alles in allem ein unbefriedigendes Produkt.

Super eyecatcher mehr leider nicht

Haben den Spender gekauft weil er und super gefallen hat. Sieht auch Klasse aus leider nicht sehr robust da nach erste Anwendung das platzik gebrochen ist. Auch die Flakes bleiben leider nicht frisch und beim rausdrehen brechen sie sehr schnell demnach nicht für alle Flakes geeignet.

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙃🙃

Leider schlecht verarbeitet

Ich habe das Produkt zurück geschickt,weil sich die Plastik Teile nur hätten mit Gewalt zusammen stecken lassen, dabei wäre es dann womöglich gebrochen.Wir haben zu Dritt versucht,ging nicht. Der Spender sieht in der Abbildung viel hochwertiger aus,als es ist.

Nette Idee aber leider schlecht verarbeitet

Leider ganz einfaches Plastik. Unser Müsli wurde beim Drehen leider zermahlen statt durchzufallen. Luftdicht ist es nicht und deswegen denke ich das Müsli/Cornflakes würden nicht knusprig frisch bleiben

Na ja

Seht gut aus. Funktioniert gut. Muss man aber aufpassen nicht so stark drehen sonst, alles liegt herum. Mein Muslispender hat etwas Kratzen.

Nicht zu empfehlen, schade.

Sieht aus wie benutzt, billiges Plastik. Leider bleiben Cornflakes nicht frisch. Habe es zweckentfremdet, nutze es für Hundetrockenfutter.

Gläser sind kaputt also haben Risse und ...

Gläser sind kaputt also haben Risse und damit war nichts gewesen. Kaufe ich nicht nochmal und würde ich auch niemanden weiter empfehlen.!

Optisch gutes Aussehen

Leider bin ich enttäuscht vom Artikel. Das Müsli ist in wenigen Tagen ausgetrocknet. Die Verarbeitung ist nicht das beste.

Leider nicht wie erwartet

Müslispender ist schön groß, leider aus Plastik. Für Haferflocken ist er leider nicht geeignet, da diese immer wieder durchfallen

Reinfall

Ein sehr wackeligesding würde ich nicht noch mal bestellen hab es drei Monate benutzt danach habe ich einfach in die Ecke gestellt

Zu viel Plastik..

Die Müsliflocken fallen durch das Drehrat und verursachen das der Inhalt auf den Plastikboden fällt ...Sehr enttäuschend

Müslispender

Dieser Müslispender ist qualitätsmäßig schlecht, viel Plastik, wackelig, ich habe es zurück geschickt

Eine sehr wackelige Angelegenheit

Alle Teile sind aus Kunststoff,steht sehr unsicher,sehr wackelig,billiges Material,keine Wandhalterung

Keine gute Quälität

Leider schlechte Verarbeitung und zu groß für normalen Haushalt. Ging zurück. Schade habe mehr davon erwartet.

Enttäuscht

Der Artikel kam leider schon beschädigt bei mir an. War auch sehr schmutzig. Die Qualität ist naja

Leider kaputt angekommen

Dünnes Plastik, leider kaputt angekommen Schade hatten uns darauf gefreut

Leider zurück

Leider ging der Spender zurück da er bereits defekt geliefert wurde.