LA VAGUE Müslispender MIAM doppelter cerealienspender, Kunststoff, Luftdichter Cerealienspender mit zwei Behältern

So la la....

Einen Müslispender wollten wir schon immer haben. Leider muss ich mich aber in einigen Punkten von meinen "Vorschreiber/innen" anschließen. Aufmerksam sind wir durch den reduzierten Preis geworden und ich hatte noch ein paar Euros auf meinem Guthabenkonto. Die Ernüchterung kam dann bei der Lieferung. Besonders das "Gestell" weist eine minderwertige Verarbeitung auf. Beim Aufbau hatten wir wirklich Angst, dass da irgend etwas abbrechen könnte. Ich sage ganz ehrlich für den Ursprungspreis von fast 60 Euro hätten wir den Artikel zurückgeschickt. Am Ende handelte es sich noch um einen Betrag von knapp 15 Euro und da unsere Tochter den Müslispender so toll findet, haben wir ihn behalten. Aufgrund des hohen Preises und der schlechten Verarbeitung ziehe ich 2 Sterne ab.

Optisch sehr ansprechend...

...auf den Bildern sehen die Behälter ziemlich klein aus, doch sind es wirklich große welche eine Packung ganz aufnehmen können. Leider kann man die Cornflakes nicht so lange darin lassen und muss sie innerhalb einer Woche oder gar 5 Tagen leer essen.

Anders als ich erwartet habe

Toller Artikel sieht sehr schön aus und komfortabel.. Mit der Stabilität naja weisst nicht wie lange es durchhält..

gute Aufbewahrung für Cornflakes und Müsli

die Idee finde ich sehr schön, leider ist der Fuß auch aus Plaste und nicht sehr stabil, denn ich habe seit kurzen da einen kleinen Riss unter der Metallpatte. Ich würde es besser finden wenn dieser Spender aus Metall hergestellt würde.

Cooles teil aber...

Für den Preis etwas übertrieben, da es wie viele andere schreiben nur aus Plastik besteht, was ich sehr schade finde das eine Rädchen zum drehen was aus Silber ist ist total unsauber und einfach nur schrecklich verarbeitet, und das andere total schön wieder rum verarbeitet. Behälter zum rein füllen sind super groß das fast eine ganz große. Packung rein passt, wie das Müsli oder die Cornflakes sich drinn halten werde ich erst in den kommenden Tagen sehen. Ansonsten eigentlich an sich ein cooles Produkt.

Der Artikel keine gute Qualität

👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Qualität ist okay... Mehr erwartet

Der Müslispender ist komplett aus Plastik. Daher ist die Qualität nicht unbedingt die beste... Ich habe mir von dem Müslispendwr mehr erwartet. Zudem passt er nicht in meine Küche, da er doch extrem groß ist und viel Platz weg nimmt... Daher ist der Artikel für mich leider nichts

Müslispender MIAM

Artikel wie beschrieben. Leider wurde ich persönlich etwas enttäuscht. Sicher steht in der Artikelbeschreibung Kunststoff. Aber das es so, ich sag mal instabil ist und echt leicht verkratzt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber alles in allem, tut der Müslispender was er soll.

Sieht schön aus ist aber nicht recht stabil

Ich muss ehrlich sagen das ich für den Preis mehr erwartet habe,der Artikel besteht komplett aus Plastik und der Regler wenn man dran dreht fällt auch manchmal ab. Noch mal würde ich es ehrlich gesagt nicht kaufen. Es sieht sehr schick aus aber preislich 2*

Für den Preis etwas besseres erwartet

Ich bin enttäuscht, weil ich für den Preis etwas besseres erwartet hätte. Durch meine Prozente und noch mein Sparguthaben habe ich knapp 21,- € bezahlt, eigentlich zu viel für Plastik, aber da sich meine Tochter so gefreut hat darüber, habe ich ihn behalten.

In Ordnung

Der Müsliespender ist für die Qualität eindeutig zu teuer. Es sieht qualitativ hochwertiger aus auch der Verpackung mach wie er tatsächlich ist. Sehr billig gemacht dennoch eine coole Sache. Die Drehteile sind sehr locker sodass echt einiges rausfällt

Etwas enttäuschend

Lieferung war sehr schnell. Farbe wie auf dem Bild gezeigt. Das zusammen bauen war nicht so einfach und die Erklärung naja. Würde diesen Artikel nicht noch mal kaufen . Jetzt wo der Artikel zusammen gebaut ist sieht es recht gut aus in der Küche

Ein wenig enttäuscht

Der Behälter ist ein wenig instabil, das Müsli rutscht durch den Druck ein wenig zwischendurch. Die Drehknöpfe sind aus billigem Material. Die Kids sind aber begeistert, es war auch preislich reduziert, deshalb behalten.

Gut

Die behälter sind ansich gut. Die Reinigung ist allerdings ein wenig aufwendiger ,da man alles auseinanderbauen muss,um alles vernünftig säubern zu können . Die Qualität ist für den Preis auch gut .

Ist ok

Leider ist der nicht so luftdicht, und das heißt die Cornflakes werden sehr schnell labbrig. Außerdem beim drehen etwas schwer und die Cornflakes brechen ein wenig. Optisch sieht es jedoch gut aus.

Großer Müslispender

Wir hatten uns den Müslispender gekauft um mehr Ordnung zubekommen... aber er ist viel zu groß und das wackelige Plaste ist auch nicht so schön für den Preis... wir hatten es zurückgeschickt...

Einfaches Produkt

Der Müslispender ist für den Preis soweit in Ordnung. feinere Produkte wie Reis oder Haferflocken sollte ,man allerdings nicht darin lagern, da sie sonst unten durchfallen.

Leider totaler Flop

Ansich ein guter müslispender, aber leider nur aus billigem Plastik hergestellt. Nach kurzer Zeit leider ein Teil abgesprochen, somit ging der Spender wieder zurück. Schade

Preis zu teuer für ein Plastik Produkt

Es sieht ganz gut aus aber preislich ist es zu teuer daher drei Sterne... Ob ich es weiter empfehlen kann naja ist OK wie gesagt der Preis ist übertrieben teuer

Ein gute idee

Leider ist das nicht so stabil Aber Ansicht ist es eine tolle idee Hätte mir gewünscht das da noch 2 Deckeln wären für die 2 Öffnungen unten.

Schöner Artikel, wenn auch nur Plastik

Macht was es soll, allerdings habe ich mir etwas weniger Plastik erhofft, dennoch behalten. Die Kinder mögen es, ihre Flakes selbst zu entnehmen.

La Vague müslispender

Sehr große Müsli Spender, mit stand Fuß. Sehr ideal für große Küchen. Leider passte mir Material nicht so. Ich fand sie sehr leicht.

Etwas besonderes

Diese Artikel ist ein hingucker. Es ist etwas Besonderes aber es ist nicht so stabil. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Sehr nützlich

Bis auf das die Plastikbehälter ein paar Kratzspuren aufwiesen ist dieser Artikel sehr nützlich und weiterzuempfehlen!!

Nichts für uns

Für uns waren die Spender viel zu groß, deswegen haben wir zurückgeschickt. So viel Müsli essen wir nicht.

Sieht gut aus Qualität nicht gut

Ist schon beim ersten einrasten gebrochen würden es nicht nochmal kaufen... sehr wackelig leider

Mager

Qualität und Verarbeitung sind ein Witz. Alles Plastik und man hat Angst, es könnte nach vorn umkippen

Optisch ein Heileit

Super zum Portionieren meines Essen. Die größe ist ein wenig abschreckend, aber trotzdem zu empfehlen.

Ist ok

Auf jeden Fall geiles Ding für den preis ,nur sehr viel plastig und geht sehr schnell kaputt

Leider alles Plastik

Wirkt leider sehr billig, für eine normale Küche finde ich sie auch zu groß. Geht zurück...