LA VAGUE Müslispender MIAM doppelter cerealienspender, Kunststoff, Luftdichter Cerealienspender mit zwei Behältern

Zwei Mal bestellt und zwei Mal defekt

Wir haben den Müslispender bestellt und er kam leider mit einem Riss an. Die Rücksendung & der Kundenservice liefen reibungslos ab! HEUTE kam dann der Ersatz!!! Offensichtlich schon geöffnet und benutzt, da es nicht einmal in die Originalverpackung passte! Sehr ärgerlich, da er für unsere Tochter war. Leider ist auch dieses Gerät überall zerkratzt!!! Geht zurück!

Artikel kaputt angekommen

Sehr schlecht gearbeitet dazu auch zerbrechlich geliefert bekommen .Artikel geht züruck..gratis Rat muss man irgendwas drauf kleben damit botedienst Bescheid weiß, dass was drin ist kann kaputt sein oder selber einbissen Zeit nehmen und kontrollieren ob alles passt.Arbeit macht Spaß oder?Danke Otto für Nix

Ganz schlechte Qualität!

Es kam schon mit sehr vielen Kratzer an! Alles sehr unstabil und eine Halterung wollte sich badu nicht befestigen lassen. Ingesamt Würde ich es nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal kaufen. Alles sehr locker und unstabil , schade !!!

Sollte man lieber lassen

Hatte mich auf das Teil gefreut und war sehr ernüchtert. Schon beim Aufbau war zu erkennen, dass nicht zuviel zu erwarten sein kann. Die Behälter sahen aus als wären sie schon länger in Benutzung. Beim befüllen zur Probe Krümel bereits ein Teil heraus. Keine Ahnung wo die Angabe auch für Nüsse etc.herkommt. Wir haben es mit Knuspermüsli getestet, selbst da muss man Angst haben dass das Drehrad aus Plastik gleich zersplittert. Also kurzum wieder eingepackt und zurück.

Schrott

Das so ein Artikel überhaupt zum Verkauf angeboten wird, ist eine bodenlose Frechheit. Das Teil ist absolut billig verarbeitet und lies sich auch nicht zusammenbauen. Ich erwarte von Otto, dass der Artikel aus dem Angebot entfernt wird.

Müslispender

Schlechte Qualität ,das Material ist billig und nicht geeignet für Lebensmittel die knusprig bleiben sollen, da die Behälter nicht Luftdicht verschließbar sind. Preis Leistung stimmt hier gar nicht!

Leider ging züruck

Bin bisschien enttäuscht von den Müsli spender Artikel kamm zerkratzt mit ganz vielen macken So was kenne ich von Otto eigentlich nicht. Schade. Einzige gute bei den bestellung war das Lieferung.

Sehr schlecht Qualität

Geht kaum zusammen und kornflakes da rein machen schön. Aber wenn man drehen will rührt sich nix. Der größte Mist für soviel geld

Kaputt

Wurde kaputt geliefert ! Nicht zum empfehlen Plastik war schon gebrochen ich denke das es mal eine Retour war

Undicht, billig verarbeitet, Finger weg!

Ich hatte schon lange nach so einem Müslispender gesucht und war erfreut hier endlich einen zu einem vernünftigen Preis zu finden, tja leider ein großer Fehler... Wie auch in der Artikelbeschreibung steht ist der Artikel vollständig aus Plastik, ansich kein Problem. Aber es ist wirklich billigstes Plastik und absolut nicht stabil. Selbst voll bewegt sich der Ständer beim Befüllen der Schüssel hin und her, muss also immer mit einer Hand fixiert werden. Lange haltbar und Luftdicht kann man leider auch nicht so ernst nehmen, wie es der Artikelbeschreibung zu entnehmen ist. Nach 3 Tagen ist das eingefüllte Müsli bereits weich und nicht mehr frisch bzw knusprig. Zudem bröselt es ständig unten raus, weil das Drehrad unten auch nicht dicht ist, man hat also immer Brösel sowohl in dem Auffanggitter hängen als auch neben dem gesamten Spender. Mein erster Spender ging Retoure weil das Plastik am Rad bereits gerissen war, es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis dies wieder der Fall sein wird, da das Rad je nachdem welches Müsli man einfüllt recht schnell verkeilt und nur mit großem Kraftaufwand wieder gelöst werden kann. Bei der billig verarbeiteten Plastikhülle nunja nicht sehr sinnvoll. Ich bin wirklich echt enttäuscht von diesem Ding und habe gott sei Dank "nur" 20€ gezahlt, aber selbst das ist eine Frechheit, geschweige denn die regulären 50 bzw aktuell 45€. Auch wenn es verlockend erscheint: Lasst die Finger davon!

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen !!

Habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut da er auf den Fotos sehr gut aussah, aber als er da war bemerkte man schon beim auspacken das es sich nicht um gute Qualität handelte !! die großen Behälter waren OK, aber das untere Gestell war minderwertig, es wird normalerweise zusammengesteckt aber die Passform passte nicht sodaß eine Seite beim zusamenbau gleich brach , man konnte es dann auch nicht mehr auseinander bekommen !! außerdem waren auch scharfe Kannten vorhanden wo man sich schneiden konnte. Dieser Artikel wurde dann so wieder zurück geschickt !!

Schönes Design - trotzdem schlecht!

Lieber die Finger weglassen. Sobald die Cornflakes eingefüllt sind, trocknen diese nach einem Tag schon aus und werden hart! Nicht zu empfehlen. Reinste Geldverschwendung. 👎🏻

Taugt nichts

Also aussehen ist super aber wenn die kelogs 2 tage drinn sind kann man die schon wegwerfen, denn es ist dann sehr hart und schmeckt wie alt, das kommt glaube ich davon weil das spender unten offen ist und unddicht ist. Und das 2. Es bröselt zu viel herum jedesmal muss man es sauber machen und zwar die ganze ablage. Also 0 wert das ding würde ich niemanden weiter empfehlen

Einfach billig.

Sehr sehr schlechte Verarbeitung und gefühlt nur Plastik ! Steht nicht richtig und sieht einfach günstig aus.. für 30€ (Im Angebot) einfach schon bescheuert direkt erstmal wieder zurück geschickt !

Billiger Artikel

Eigentlich wollte ich sowas schon immer haben, für mein Müsli. Aber als es angekommen ist und schln beim aufbauen habe ich bemerkt das es sehr billig ist. Ist schief und dann hält es das Müsli nicht fest und zudem lässt es sich nicht gut drehen wenn es erst halbvoll ist. Schade!

Würde ich nicht weiterempfehlen

Also das ist zwar ein Müslispender von der Art wie wir ihn wollten, aber das Material ist leider super billig. Der Spender steht krumm. Beim Aufbau rastet er nur sehr schwer ein. Hatten trotz günstigen Preis mehr erwarte t. Aber vielleicht darf man da nicht zu viel erwarten.

leider alles andere als toll

das aussehen, ist ja noch so annehmbar, die verarbeitung sehr schlecht, die benutzung bzw. handhabung nicht möglich, die plastik drehknöpfe traut man sich nicht zu drehen, da man sie abbrechen könnte

Ganz schlecht verarbeitet...

Bin absolut enttäuscht, Verarbeitung ganz schlecht. Billig Plastik, zusammen bauen eine Herausforderung. Die Teile passen einfach nicht auf einander. Ne ne ne

vom Kauf kann ich nur abraten! Der Behälter ...

vom Kauf kann ich nur abraten! Der Behälter ist beim ersten drehen schon gerissen! Habe den Artikel umgehend zurück geschickt! Das

Da alles aus Plastik ist hat man Angst das ...

Da alles aus Plastik ist hat man Angst das es nach mehrmaligem Benutzung kaputt geht Es müssten paar Teile aus Metall sein

Leider total billig verarbeitet

Leider ist das Plastik sehr billig verarbeitet. Es lösen sich auch kleine Plastikteilchen. Ging daher zurück.

Kaputtes teil geschickt

Meine Müslispender ist heute angekommen und war leider kaputt und bei Otto kann keiner mir weiter helfen.

Bilder können täuschen

Zuerst dachte ich, ja das wäre mal was und sieht spitze aus aber weit getäuscht. Zwar eine feine Sache nur falsch umgesetzt. Das Blaste ist viel zu lawede. Nicht wirklich standfest und nur kleine Schüsseln passen darunter. Für das Geld hätte ich mir etwas mehr versprochen, daher ging es prompt zurück. Hätte man statt Plaste was stabileres genommen, wäre es ideal.

Also nur schlachten Plastik sieht so aus ob ...

Also nur schlachten Plastik sieht so aus ob es jeden Moment zamm bricht

Leider kam der Müslispender kaputt an. Die ...

Leider kam der Müslispender kaputt an. Die Qualität ist leider nicht so gut, daher keine weiter Empfehlung

Enttäuscht

Leider für den Preis nicht angemessen. Die Cornflakes werden zermalmt und sind nur noch Krümel

Sieht schön aus aber

Auf der ersten Blick schönes Produkt aber sehr billiges Plastik Material. Ging leider zurück

Enttäuscht

Sehr schlechte Verarbeitung und sogar an mehreren Stellen Risse im Plastik.

Leider kam kaputt

Kann nicht weiter empfehlen, billig Qualität Plastik.

Keine gute Qualität

Habe diesen Müslispender 2x bestellt und 2x kam er leider kaputt an 😕 Die Qualität ist leider nicht so gut, daher keine weiter Empfehlung