LA VAGUE Müslispender MIAM doppelter cerealienspender, Kunststoff, Luftdichter Cerealienspender mit zwei Behältern

Das Müsli/Cornflakes halten lange frisch ...

Das Müsli/Cornflakes halten lange frisch darin.Das Gehäuse ist etwas zu dünn was den Kunststoff angeht und man muss aufpassen das es nicht nach vorne kippt aber sonst top.

Super für den Preis

Die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein. In großen und ganzen aber tut er was er soll und sieht hübsch aus. Den Stern ziehe ich ab wegen dem oben genannten Punkt

Schöner Müsli/kellogsspender

Der spender sieht gefüllt sehr edel aus. Auch wenn er aus vollplastik ist. Die Kellogs/Müsli bleiben nicht als zu lange frisch, was uns aber nicht stört. Da sie in einen 5 Personen Haushalt eh nicht Tagelang stehen bleiben.

Sehr schicke Optik

gutes Produkt, sieht toll aus und praktisch so macht es auch den Kindern Spaß Müsli zu essen

👍

Toller Artikel sieht sehr schön aus und komfortabel.. Mit der Stabilität naja weisst nicht wie lange es durchhält..

Erfüllt seinen Zweck

Alles in allem erfüllt der Müslispender seinen Zweck. Das Rädchen ist etwas schwerfällig und manchmal "spritzt" das Müsli etwas umher aber im Grunde kann man bei dem Preis nichts aussetzten. Der Aufbau ist etwas kniffelig da nicht alle Teile problemlos einrasten.

Praktisch für Müsli schwache Verarbeitung

Es war schnell aufgebaut, lässt sich leicht zerlegen zum Reinigen, ist aber fragil gebaut. Leider krümelt das Müsli und etwas mehr Platz wäre schön. Aber wer ein Standardmüsli hat das etwas grober ist, funktioniert es perfekt. Bessere Materialen wären nicht schlecht.

Müslispender MIAM

Ich würde es kein zweites Mal kaufen sieht auf dem Bild sehr stabil aus. Alles nur Plastik und die Dreh teile kann man voll schwer drehen . Würde es keinem empfehlen. Raus geschmisses Geld. Schade Es Krümmelt sehr stark. Würde

Sehr passend, ich empfehle es

Es war für Kinder geeignet. Alles ist leicht zu erreichen, ohne auf dem Gelände verstreut zu sein. Es war angemessen. Danke, also empfehle ich es.

Was soll man sagen :)

Ein schöner und nützlicher Cornflakes spender, so sieht doch alles gleich viel ordentlicher in der Küche aus. :)

Eine super saubere Sache, für kinder leicht bedienbar .Könnte vielleicht einbißchen stabiler gebaut sein.

Optisch eib hingucker!!

Praktisch und sehr leicht zu bedienen Aber halt große Stücke an Cornflakes würden zerquetscht aus dieser Maschine heraus gedreht werden. Aber schönes Ding.

Hochwertig aussehender Artikel

Im großen und ganzen bin ich zufrieden , sieht hochwertig aus , bis auf die drehräder. Volumen ist optimal und ist praktisch . Sehr einfach auf zu bauen . Man muss nur bedenken ,es ist komplett Kunststoff

Die Behälter sind sehr groß das viel rein passt. Gute Verarbeitung und sehr leicht. Der Zusammenbau war sehr einfach.

Tolles Gerät

Habe dies für meine Enkelin bestellt, diese ist damit vollauf zufrieden, bisher keine Mängel

Toller Artikel und gute Qualität

Artikel wie beschrieben! Auch in der Größe perfekt. Ob alles auch über einen längeren Zeitraum „frisch und trocken“ bleibt, kann noch nicht bewertet werden. Nach 5 Tagen Benutzung immer noch wie aus der Original Flakes Verpackung.

Ich habe schon lange nach diesem Artikel ...

Ich habe schon lange nach diesem Artikel gesucht. Unsere Kinder sind voll und ganz zufrieden, es macht viel Spaß und die sind glücklich sich selbst zu bedienen. Für Qualität ein Stern Abzug. An sonst sind ganze Familie glücklich und zufrieden.

Gut 😌

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich finde diesen Artikel sehr praktisch und sieht toll aus. Es dürfte etwas kleiner sein,eher für eine Grossfamilie gedacht,aber trotzdem super gut!ich behalte ihn sehr gerne.

MÜSELISPENDER

MÜSELISPENDER wenn eine schüssel nicht zu voll machen.Da man alles nach hinten rausfält.Es ist 2 Behälter . Nicht zukleine sachen rein machen.

So wie erwartet.

Total toll, gut verarbeitet. Ich hoffe nur dass die transporträdchen im inneren auch halten, die machen einen nicht so stabilen Eindruck, deswegen einen Stern Abzug. Aber bis jetzt funktioniert es einwandfrei und die Kinder sind begeistert 😄

Praktisch

Dieser Müslispender ist praktisch und schön zugleich. Wir nutzen ihn regelmäßig, das Müsli bleibt trocken und frisch. Durch das Drehrad lässt sich die gewünschte Menge leicht und unkompliziert entnehmen. Bei sehr kleinen Cerealien (z. B. Haferflocken) krümelt jedoch gerne mal etwas von alleine heraus. Wenn man aber darauf achtet, dass das innenliegende Gummirad so steht, dass es die Öffnung verschließt, geht es. Am besten funktioniert der Spender mit kleinen, festeren Cerealien, z. B. Vitalis-Müsli o.ä. Wir haben auch Cornflakes drin, diese zerbrechen aber teilweise beim Entnehmen. Weniger geeignet ist es unserer Meinung nach für größere Stücke, wie z. B. "Tresor"-Müsli. Diese Stücke zerbrechen im Drehrad. Daher ein Stern Abzug. Insgesamt aber eine schöne Sache.

Super Spender für zuhause

-Hält durch diesen verschluss zum drehen das Müsli/die Kornflakes im super Zustand, wie gekauft. -schwierig war es aufzubauen -die Rundungen waren mit plastikrückstanden also unbedingt vorher auswaschen und auf Plastik achten was an den übergangen überlappt. Schade ist auch das das silberne unten wo die Schale unter geschoben wird aus Plastik ist und sehr schnell zerkratzt Ansonsten ist es wirklich sehr gut. Macht optisch schon etwas her in der Küche :)

Wirklich toll

Man darf kein luxusteil erwarten, einfaches hartplastik. Beim einrasten der Teile, mit Vorsicht rein drücken! Das linke Müsli Teil steht bei uns etwas schief, was mich etwas nervt aber ansonsten hält es wirklich super was es verspricht! Wenn man das Müsli in die Schale bringen will, sollte man nixht zu grob das Rädchen drehen. Wir sind trotz alledem sehr begeistert und es sieht dazu auch noch klasse aus ! Viel größer als gedacht

Super praktisch und sieht klasse aus!

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Die simple Bedienung des Spenders und die Tatsache, dass die Cerialien nun sichtbar in der Küche stehen, läd zum Essen dieser ein. Schüssel drunter, drehen, fertig. Einziger negativer Punkt, den ich erwähnen möchte, ist die Krümelei, die beim Einfüllen leicht passieren kann. Aber damit kann man gut leben. Alles in allem eine super Sache, die auch noch sehr gut aussieht.

Praktisch, aber...

Die Behälter sind super praktisch. Das Müsli kommt gut portioniert heraus und ist hygienisch. ABER man muss unbedingt ein Gefäß unter den Auslauf stellen, denn sonst fällt alles heraus. Kleine Müsliteile fallen durch das Drehrad und liegen sonst überall. Alles ist aus Plastik, aber sieht trotzdem gut aus.

Sehr schönes Design

Sehr schöner Spender, etwas wackelig aber wenn man langsam dreht und gescheit damit umgeht, dann super. Das Aussehen ist elegant mit dem Silber. Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn er etwas stabiler sein könnte. Der Preis ist etwas hoch gegriffen für Plastik, könnte ruhig 10-€ wenigstens günstiger sein.

Ist schon für Kits, ein cooles Gerät

Ich hatte leider das Pech, das meiner leider kaputt, war.. Könnte nicht gedreht werden... Da der Knopf kaputt war... Werde ihn alle Fälle, nochmal bestellen.. Mein Luis war sehr traurig... Habe gesagt. Oma bestellt dir einen neuen.. Möchte ihn nun in Silber... 🙋‍♀️🤔

Soweit so gut

Leider nur 4 Sterne, da ich mir erhofft hatte, dass die Drehgriffe wenigstens aus Metall sind, doch diese sind auch aus Kunststoff. Da wir es im Angebot für knapp 30 Eur gekauft haben, ist es noch gerechtfertigt, doch für die UVP von 50 Eur ist diese Qualität nicht gerechtfertigt.

Cornflakes

Meine Kinder liebes es 😍 es macht ihnen jeden Tag Spaß sich ihr Müsli/ Cornflakes in die Schüssel rein zu machen. Und gut sieht es auch noch auf der Arbeitsplatte Aus. Das einzige was stört ist das es schnell Kratzer gibt an den Stellen wo die Schüssel waren