LA VAGUE Müslispender MIAM doppelter cerealienspender, Kunststoff, Luftdichter Cerealienspender mit zwei Behältern

Schik toll praktisch Sehr schöner Küchen ...

Schik toll praktisch Sehr schöner Küchen helfer prima

Bin begeistert!

Sehr schöner Müslispender und super praktisch. Keine offenen Müsli-Packungen mehr. Der Aufbau ging auch sehr schnell. Zuerst hat er etwas wackelig gewirkt, aber wenn er eingerastet ist, dann steht er stabil. Erinnert mich an ein Hotel-Buffet. Bin begeistert.

Wow

Werde mir diesen Müslispender zulegen, hab im Krankenhaus do einen gesehen und war total begeistert

ein super hingucker

ein toller spass für die ganze familie und ein schönes teil für die küche

Ein sehr toller Artikel für die ganze Familie

Es gibt nur Vorteile mit diesen Spender. Alle sind total begeistert

Toller Artikel für die ganze Familie

Haben den Müsli spender gekauft und die kinder haben ihn direkt getestet und er darf bei uns bleiben. Einfach und leicht aufzubauen und zu bedienen.

Super artikel

Man kann nur empfehlen super Teil bin sehr zufrieden.

Ein toller Artikel gefällt uns ganz sehr praktisch

super design

kinder sind begeistert es ist alles aufgeräumt keine tüten mehr im schrank Könnte man auch für tiere benutzen fürs trockenfutter echt toll

Praktisch und Schick

Es sieht wirklich gut aus, wertig. Und es bleib wirklich alles knusprig und wird nicht weich. Ich würde den Spender jederzeit wieder kaufen.

Tolle Müsli spender

Wir hatten schon längst so etwas tolles gesuht, und dann hier beim Otto gefunden. Die grösse die Behälter passt für unseren 6 Personen Haushalt, perfekt. Mann kann immer 2 Sorten kellogs oder Müsli haben. Einfach zu bedienen, sehr toll für kinder. Das einzige was mich gestört hat, das es bissen wackelig ist,da die Behälter aus Plastik sind.

Super sehr leicht aufzubauen und zu bedienen ...

Super sehr leicht aufzubauen und zu bedienen .Meine Kids sind begeistert davon 👌

Sehr praktisch und kinderleicht bedienbar. ...

Sehr praktisch und kinderleicht bedienbar. Gerade früh zum Frühstück portioniert in die Schüssel wenn es schnell gehen muß. Ein guter Helfer

Wir haben den Artikel gekauft,weil uns die Tüten Oder Kartons immer auf den Geist gingen,damit sieht alles geordneter aus

Sowas von praktisch ... einfach drehen und ...

Sowas von praktisch ... einfach drehen und fertig ist das Frühstück .... ist optisch ein Hingucker und gute Qualität

Tolle Idee

Kids bedienen sich jetzt selbst. Eine Drehung und sie entscheiden selber ob es genug ist oder nicht.

Ist pünktlich angekommen und gleich ...

Ist pünktlich angekommen und gleich ausgepackt. Sieht sehr schön aus und bin mega zufrieden

toller müslispender

der artikel ist super,auch leicht zusammen zubauen,einfach klasse,auch optisch ein hingucker

Toll für jeden Tag

Es ist einfach zusammen zu bauen, ist sehr leicht und sieht schick aus in der Küche

Ein toller Artikel !

Der Müsli spender ist super , so hab ich mir ihn vorgestellt. Bin begeistert.

Ich bin sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Man kann nur empfehlen super Teil bin sehr zufrieden.

Hält was es verspricht.

Habe diesen Spender für mich bestellt, ihn allerdings mit zur Arbeit genommen. Arbeite in einer Kantine wo sich täglich viele Leute daran bedienen. Er ist leicht zusammen zu bauen hält wirklich super. Müsli bleibt frisch und portioniert wunderbar.

Wir lieben es!

Also der Müslispender is super. Die Cornflakes bleiben drin und sind knusprig auch nach einer Woche im Spender. Das einzige was sich meiner Meinung nach nicht rechtfertigen lässt ist der hohe Originalpreis für das Produkt. Ansonsten sind wir super zufrieden.

Artikel kaputt angekommen 😬

Leider, ist Artikel beschädigt angekommen. Teil zum einrasten, zum unteren Plattenteil, fehlte die Ecke. Wurde bei Rücksendung wohl nicht kontrolliert. Schade! Oder nicht angegeben. Verstehe nicht, warum die Kunden, bei Rücksendung als Grund „defekt, kaputt oder abgebrochene Ecke“ nicht angeben, damit es rausgenommen wird!!! Sowas kann man ja nicht mehr verkaufen. Spart man unnütze, kostenpflichtige Rücksendungen! Teil sieht sehr schön (edel in schwarz) aus. Ist halt sehr groß und brauch schon Platz auf der Arbeitsplatte und wenn es den hat, ist es schon ein Hingucker! Ging zurück! Schade! Sonst vollste Kaufempfehlung!

Praktischer Artikel

Ganz toller Preis! Alles gut abspülbar. Silber geht in der Spülmaschine schneller ab. Geeignet für kleines u dünnes Müsli, vor allem für gepuffte Sachen denn bei großen Widerstand bricht der Drehregler ab. Dennoch habe ich den Müslispender zum 2. x gekauft. Bleibt auch frisch u knusprig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel👍👍👍👍

Steht gut da, und Passt ganze Kellogskarton rein. SOMIT ENTSORGE ich gleich die Verpackungen an dem Tag ,echt Praktisch. Und Vorallem der Preis ist echt der Hammer, für so ein Produkt. AUFJEDENFALL EMPFEHLE ICH Essssss👍👍👍👍

Wir haben soetwas schon lange gesucht. Stabil, nimmt kaum Platz ein. Hygienisch da die Deckel sehr gut schließen. Einfache Handhabung. Zum Glück keine offenen Verpackung die mehr herumstehen. Würde ich immer wieder kaufen.

Funktionaler stylischer Müslispender

Ich finde den Artikel sehr praktisch und funktional.. Die Kinder haben Spaß daran sich morgens ihre Cerialien selbst zu dosieren und es sieht auch noch stylischer aus als wenn die Verpackungen so auf dem Tisch stehen.