LA VAGUE Müslispender MIAM doppelter cerealienspender, Kunststoff, Luftdichter Cerealienspender mit zwei Behältern

Etwas besseres Erwartet

Nach der Beschreibung hatte ich mir was besseres vorgestellt. Als ich den Karton öffnete und den Artikel ansah, sah ich überall nur schlechte Ausarbeitung. Es ist auch nicht Luftdicht wie beschrieben, sodass die Cerealien nicht lange frisch bleiben. Das Drehteil des Spenders bestand aus weißen Gummi und war an einigen Stellen total verfärbt und das gab den ausschlaggebenden Punkt zu Stornieren.

Zwei Mal bestellt und zwei Mal defekt

Wir haben den Müslispender bestellt und er kam leider mit einem Riss an. Die Rücksendung & der Kundenservice liefen reibungslos ab! HEUTE kam dann der Ersatz!!! Offensichtlich schon geöffnet und benutzt, da es nicht einmal in die Originalverpackung passte! Sehr ärgerlich, da er für unsere Tochter war. Leider ist auch dieses Gerät überall zerkratzt!!! Geht zurück!

Artikel kaputt angekommen

Sehr schlecht gearbeitet dazu auch zerbrechlich geliefert bekommen .Artikel geht züruck..gratis Rat muss man irgendwas drauf kleben damit botedienst Bescheid weiß, dass was drin ist kann kaputt sein oder selber einbissen Zeit nehmen und kontrollieren ob alles passt.Arbeit macht Spaß oder?Danke Otto für Nix

Ganz schlechte Qualität!

Es kam schon mit sehr vielen Kratzer an! Alles sehr unstabil und eine Halterung wollte sich badu nicht befestigen lassen. Ingesamt Würde ich es nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal kaufen. Alles sehr locker und unstabil , schade !!!

Sollte man lieber lassen

Hatte mich auf das Teil gefreut und war sehr ernüchtert. Schon beim Aufbau war zu erkennen, dass nicht zuviel zu erwarten sein kann. Die Behälter sahen aus als wären sie schon länger in Benutzung. Beim befüllen zur Probe Krümel bereits ein Teil heraus. Keine Ahnung wo die Angabe auch für Nüsse etc.herkommt. Wir haben es mit Knuspermüsli getestet, selbst da muss man Angst haben dass das Drehrad aus Plastik gleich zersplittert. Also kurzum wieder eingepackt und zurück.

Schrott

Das so ein Artikel überhaupt zum Verkauf angeboten wird, ist eine bodenlose Frechheit. Das Teil ist absolut billig verarbeitet und lies sich auch nicht zusammenbauen. Ich erwarte von Otto, dass der Artikel aus dem Angebot entfernt wird.

Müslispender

Schlechte Qualität ,das Material ist billig und nicht geeignet für Lebensmittel die knusprig bleiben sollen, da die Behälter nicht Luftdicht verschließbar sind. Preis Leistung stimmt hier gar nicht!

Leider ging züruck

Bin bisschien enttäuscht von den Müsli spender Artikel kamm zerkratzt mit ganz vielen macken So was kenne ich von Otto eigentlich nicht. Schade. Einzige gute bei den bestellung war das Lieferung.

Leider flop!

Ich hatte den Artikel eigentlich mehr wegen der guten Beschreibung bestellt. Der Deckel ist nicht fest sondern sehr lose. Die Qualität war auch nicht gut, schlechte Verarbeitung.

Das Müsli/Cornflakes halten lange frisch ...

Das Müsli/Cornflakes halten lange frisch darin.Das Gehäuse ist etwas zu dünn was den Kunststoff angeht und man muss aufpassen das es nicht nach vorne kippt aber sonst top.

Super für den Preis

Die Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein. In großen und ganzen aber tut er was er soll und sieht hübsch aus. Den Stern ziehe ich ab wegen dem oben genannten Punkt

Sehr schlecht Qualität

Geht kaum zusammen und kornflakes da rein machen schön. Aber wenn man drehen will rührt sich nix. Der größte Mist für soviel geld

So la la....

Einen Müslispender wollten wir schon immer haben. Leider muss ich mich aber in einigen Punkten von meinen "Vorschreiber/innen" anschließen. Aufmerksam sind wir durch den reduzierten Preis geworden und ich hatte noch ein paar Euros auf meinem Guthabenkonto. Die Ernüchterung kam dann bei der Lieferung. Besonders das "Gestell" weist eine minderwertige Verarbeitung auf. Beim Aufbau hatten wir wirklich Angst, dass da irgend etwas abbrechen könnte. Ich sage ganz ehrlich für den Ursprungspreis von fast 60 Euro hätten wir den Artikel zurückgeschickt. Am Ende handelte es sich noch um einen Betrag von knapp 15 Euro und da unsere Tochter den Müslispender so toll findet, haben wir ihn behalten. Aufgrund des hohen Preises und der schlechten Verarbeitung ziehe ich 2 Sterne ab.

Kaputt

Wurde kaputt geliefert ! Nicht zum empfehlen Plastik war schon gebrochen ich denke das es mal eine Retour war

Undicht, billig verarbeitet, Finger weg!

Ich hatte schon lange nach so einem Müslispender gesucht und war erfreut hier endlich einen zu einem vernünftigen Preis zu finden, tja leider ein großer Fehler... Wie auch in der Artikelbeschreibung steht ist der Artikel vollständig aus Plastik, ansich kein Problem. Aber es ist wirklich billigstes Plastik und absolut nicht stabil. Selbst voll bewegt sich der Ständer beim Befüllen der Schüssel hin und her, muss also immer mit einer Hand fixiert werden. Lange haltbar und Luftdicht kann man leider auch nicht so ernst nehmen, wie es der Artikelbeschreibung zu entnehmen ist. Nach 3 Tagen ist das eingefüllte Müsli bereits weich und nicht mehr frisch bzw knusprig. Zudem bröselt es ständig unten raus, weil das Drehrad unten auch nicht dicht ist, man hat also immer Brösel sowohl in dem Auffanggitter hängen als auch neben dem gesamten Spender. Mein erster Spender ging Retoure weil das Plastik am Rad bereits gerissen war, es ist auch nur eine Frage der Zeit, bis dies wieder der Fall sein wird, da das Rad je nachdem welches Müsli man einfüllt recht schnell verkeilt und nur mit großem Kraftaufwand wieder gelöst werden kann. Bei der billig verarbeiteten Plastikhülle nunja nicht sehr sinnvoll. Ich bin wirklich echt enttäuscht von diesem Ding und habe gott sei Dank "nur" 20€ gezahlt, aber selbst das ist eine Frechheit, geschweige denn die regulären 50 bzw aktuell 45€. Auch wenn es verlockend erscheint: Lasst die Finger davon!

Dieser Artikel ist nicht zu empfehlen !!

Habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut da er auf den Fotos sehr gut aussah, aber als er da war bemerkte man schon beim auspacken das es sich nicht um gute Qualität handelte !! die großen Behälter waren OK, aber das untere Gestell war minderwertig, es wird normalerweise zusammengesteckt aber die Passform passte nicht sodaß eine Seite beim zusamenbau gleich brach , man konnte es dann auch nicht mehr auseinander bekommen !! außerdem waren auch scharfe Kannten vorhanden wo man sich schneiden konnte. Dieser Artikel wurde dann so wieder zurück geschickt !!

Leider Fehlkauf

Haben den Artikel kaputt geliefert bekommen...Plastik bei den Drehknöpfen angebrochen...aber gut wir haben Ihn trotzalledem bei dem niedrigen Preis behalten und befüllt. Leider lassen sich die Drehknopf schlecht drehen und es kommt sehr wohl Luft an die Cornflakes so das zuckerhaltige nach ein paar Tagen verkleben und ungenießbar werden.

Sieht wenigstens gut aus!

Der Artikel ist optisch schick und praktisch! Leider ist der Kunststoff sehr minderwertig! Befüllt man z. B. einen Behälter nur zu zwei Dritteln der Gesamthöhe, neigt er sich schon bedenklich nach vorne (obwohl mit leichten Cerealien befüllt und korrekt und sicher montiert). Mich würde es nicht wundern, wenn ich bald eine "lose Schüttung" auf dem Küchenboden finden würde! Die Räder, die Metalloptik haben, sind ebenso aus Kunststoff, wirken schon bei obiger Befüllung gestresst. Man muss sie ganz korrekt drehen und nicht zu feine Flöckchen unter den Cerealien haben, ansonsten rieselt ständig etwas heraus. Man muss also eigentlich immer Schälchen unter die Behälter stellen. Ich verstehe nun auch die Preissenkung und schaue mal, wie lange er hält....! Vielleicht haben wir ja Glück!!!

Schönes Design - trotzdem schlecht!

Lieber die Finger weglassen. Sobald die Cornflakes eingefüllt sind, trocknen diese nach einem Tag schon aus und werden hart! Nicht zu empfehlen. Reinste Geldverschwendung. 👎🏻

Schöner Müsli/kellogsspender

Der spender sieht gefüllt sehr edel aus. Auch wenn er aus vollplastik ist. Die Kellogs/Müsli bleiben nicht als zu lange frisch, was uns aber nicht stört. Da sie in einen 5 Personen Haushalt eh nicht Tagelang stehen bleiben.

Taugt nichts

Also aussehen ist super aber wenn die kelogs 2 tage drinn sind kann man die schon wegwerfen, denn es ist dann sehr hart und schmeckt wie alt, das kommt glaube ich davon weil das spender unten offen ist und unddicht ist. Und das 2. Es bröselt zu viel herum jedesmal muss man es sauber machen und zwar die ganze ablage. Also 0 wert das ding würde ich niemanden weiter empfehlen

Schik toll praktisch Sehr schöner Küchen ...

Schik toll praktisch Sehr schöner Küchen helfer prima

Sehr schicke Optik

gutes Produkt, sieht toll aus und praktisch so macht es auch den Kindern Spaß Müsli zu essen

Bin begeistert!

Sehr schöner Müslispender und super praktisch. Keine offenen Müsli-Packungen mehr. Der Aufbau ging auch sehr schnell. Zuerst hat er etwas wackelig gewirkt, aber wenn er eingerastet ist, dann steht er stabil. Erinnert mich an ein Hotel-Buffet. Bin begeistert.

👍

Toller Artikel sieht sehr schön aus und komfortabel.. Mit der Stabilität naja weisst nicht wie lange es durchhält..

Wow

Werde mir diesen Müslispender zulegen, hab im Krankenhaus do einen gesehen und war total begeistert

Erfüllt seinen Zweck

Alles in allem erfüllt der Müslispender seinen Zweck. Das Rädchen ist etwas schwerfällig und manchmal "spritzt" das Müsli etwas umher aber im Grunde kann man bei dem Preis nichts aussetzten. Der Aufbau ist etwas kniffelig da nicht alle Teile problemlos einrasten.

Praktisch für Müsli schwache Verarbeitung

Es war schnell aufgebaut, lässt sich leicht zerlegen zum Reinigen, ist aber fragil gebaut. Leider krümelt das Müsli und etwas mehr Platz wäre schön. Aber wer ein Standardmüsli hat das etwas grober ist, funktioniert es perfekt. Bessere Materialen wären nicht schlecht.

ein super hingucker

ein toller spass für die ganze familie und ein schönes teil für die küche

Ein sehr toller Artikel für die ganze Familie

Es gibt nur Vorteile mit diesen Spender. Alle sind total begeistert