zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levandeo® Couchtisch, Couchtisch Gustav Altholz Shabby Chic Vintage 59x36x36cm Schwarz

4.5 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Beistelltisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert. Super Möbelstück... Blickfang sehr gut gute Qualität immer gerne wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super und sieht als Beistelltisch gut aus. Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Beistelltisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tisch lässt sich je nach Wunsch beliebig aufstellen. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Preis-Leistung ist okay. Das Produkt kam in einer sehr guten Verpackung.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht gut aus, nicht so alltäglich. Kann ihn bestens empfehlen.

Super Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Tisch. Variabel zu verwenden. Bin ganz traurig, dass die Farbe ins Graue geht. Passt farblich nicht. Meine Kernbuchemöbel sind rötlichbraun.

schade!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch eigentlich sehr schön, aber beschädigt. Geht daher zurück.

Ein Hinkucker,top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch wird im Ganzen geliefert. Top verarbeitet und kann man auch anders hinstellen, als oben abgebildet.

Kam sehr gut verpackt an ohne Makel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr begeistert von unseren neuen Tischen. Würde ich immer wieder bestellen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nimmt nicht viel Platz ein, sehr stabil und optisch einfach klasse.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1