SVITA Mülleimer Sensormülleimer, mit Aktivkohlefilter, Sterilisation per Knopfdruck, Edelstahl

Klarer Vorteil!

Vor 5-6 Wochen gekauft, alles wunderbar. Super verpackt! Wenn der Deckel nicht mehr ganz öffnet, wie in Anleitung beschrieben, Batterie wechseln!! Bei täglicher Verwendung ohne abschalten ca. alle 4Wochen austauschen. Er funktioniert wie er soll, nur der An/Aus Schalter ist wirklich doof angebracht. Haben etwas dahinter geklebt für den nötigen Abstand. Meine Mutter hat ein anderes Modell bei Otto gewählt und wir finden unseren besser, auch besser durchdacht. Mal von der Optik abgesehen. Würden ihn wieder kaufen! Benutzen oben für Plastik und Restmüll(Deckel) unten Glas und Papier. Alle 2 Tage bringen wir den Müll runter, so oder so. Passt! Behälter können entnommen und gesäubert werden. Deckel ist auch ohne Inbetriebnahme zu öffnen und komplett abnehmbar. Die Rollen des unteren Behälter laufen wie geschmiert! Höhe ist unserer Meinung nach optimal!

Macht Spaß

Der Mülleimer macht Spaß, auch und gerade nach einigen Wochen der Benutzung. Super verpackt und schnell aufgebaut und in Betrieb genommen begeistert mich der kompakte Müllsortierer jeden Tag. Für mich ist er super funktional und stylish. Der Sensor tut seinen Dienst weitestgehend zuverlässig und auch die Batterien halten bisher. Die einzelnen Behälter haben für mich eine gute Größe und lassen sich einfach bedienen und sauber halten. Alles in allem freu ich mich jeden Tag darüber und kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Mülleimer

Der Mülleimer Ansicht sieht sehr edel aus. Er ist eigentlich auch sehr gut verpackt sodass man ich davon ausging das keine Beschädigung daran ist. Hatte den Mülleimer als ein wWeihnachtsgeschenk schon Anfang November gekauft. Leider hatten wir am Heilig Abend die Bescherung er war an einer Seite total eingebeult und am Deckel auch eine Macke. Schade

Würde ich weiterempfehlen.

Gut

Find ihn praktisch und funktioniert einwandfrei

Nicht zu empfehlen

Der Deckel öffnet sich nach kurzer Zeit nur noch ein paar Zentimeter. Hat leider nicht einmal einen Monat funktioniert.

Perfect

Der Mülleimer ist ja ganz ok, aber er hatte ...

Der Mülleimer ist ja ganz ok, aber er hatte eine große Beule an der Seite und der Deckel funktionierte überhaupt nicht. Trotz neuer Batterien öffnete nur 5cm. Daher zurück. Schade und ärgerlich.

Hervorragend, hochwertig, einfach zu bedienen

Hervorragend, hochwertig, einfach zu bedienen und zu einem akzeptablen Preis. Ich kann den Kauf wärmstens empfehlen.

Sehr guter Eimer und gemütlich.

Ich kann es einfach weiterempfehlen. Was schönes an dieser Sache Ich schön finde, ist

Toller Mülleimer der praktisch …….. …………….. …….

gute Qualität

praktischer Mülleimer von guter Qualität, einfach zu handhaben