Homestyle4u Hochbett Kinderbett 90x200 Weiß Grau Lattenrost Matratze

Stabil

Mein Sohn ist so glücklich. Es ist stabile. Nicht schwer aufzubauen und macht richtig Spaß.

Tolles bett

Gekauft für mein 4 jährigen Sohn.er liebt es . Relativ stabil und echt schick

Schlechte Qualität

Das Bett wurde sehr schnell geliefert, aber beim auspacken kam dann die böse Überraschung. Zwei sichtbare Bretter waren leider beschädigt. Ich habe dann den Kontakt mit Otto aufgenommen und der Hersteller hat uns schnell Zwei Ersatzteile geliefert. Leider mussten wir da auch feststellen dass es nicht korrekt ausgeführt worden ist eine Seite wurde vergessen zu lackieren. Was zum Glück aber nicht sichtbar war, nicht desto trotz würde ich dieses Bett nicht weiter empfehlen, da mein Sohn nach kürzester Zeit schon ein Splitter im Finger hatte und der Lack splittet auch sehr schnell ab meiner Meinung nach Steht das Bett auch nicht so stabil, wie ich eigentlich erhofft habe dazu kommt noch, dass die Matratze 10 cm zu kurz ist selbst nach längerem liegen, hat sie sich leider nicht ausgedehnt. Dennoch waren wir mehr oder weniger dazu gezwungen, dieses Bett zu behalten aber ich glaube nicht, dass es lange halten wird.

Keine kaufempfehlung

Die Lieferung ging schnell, das ist das einzig positive . Das Bett ist total instabil, Schrauben lösen sich einfach . Man muss Sorge haben das das Bett in sich zusammenkracht! Es wackelt bei jeder Bewegung. Völlig überteuert für diesen minderwertigen Artikel !

schlechte Qualität

Dieses Bett ist sein Geld leider überhaupt nicht wert! Es wackelt extrem und die Farbe platzt bei jeder berührung ab. Die verarbeitung ist komplett billig und der Preis dafür überteuert. Lange werden wir daran auf jeden Fall keine Freude haben.. Schade

Hochbett

Das Bett ist sehr schön, aber zu viel schrauberei mit Imbus da fallen mir als Frau die Finger ab und für wildere Kinder ist es zu instabil , ich hoffe das es wenigstens 2 Jahr durchhält ....

Schönes Bett

Schönes Bett und die Rutsche macht meiner Tochter spaß. Für die Ewigkeit ist das Bett nicht gemacht. Aufbau ging einfach, allerdings waren nicht alle Löcher richtig, aber mit ein paar Handgriffen ging das auch. Das Lattenrost ist sehr unstabil, da werden wir ein neues besorgen. Das Bett riecht sehr stark nach Holz. Wir hoffen das dieser Geruch sich mit der Zeit verzieht.

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis ok. Alles ziemlich einfach und billig gehalten.