zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sassa Sport-BH Sport BH ohne Bügel SPORTS BRAS (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Material kratzt, Rücksendung, kein Ersatz !!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material kratzt, daraufhin habe ich den Artikel zurückgeschickt und der Dienstleister Sibrise weigert sich, den Kaufpreis zurückzuerstatten. Ich habe über Otto bestellt, aber die unternehmen auch nichts. Nie wieder !!!!!

Zu eng

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider Retour da zu eng geschnitten und habe mich (Mal wieder) für Lascana entschieden wegen der besseren Passform
1/ 1