Sassa Sport-BH Sport BH mit Spacer Schale SPORTS BRAS (Stück, 1-tlg) Stützfunktion

Die Passform ist perfekt. Größe genau richtig. Das Material ist sehr angenehm und weich. Leicht gepolstert. An den Seiten hoch geschnitten, so quillt nichts über wie bei manch anderen BHs. Die Haken zum Einstellen sind super und leicht einzustellen. Und der Verschluss am Rücken ist mit 4 Haken echt stabil. Meiner Meinung nach, alles sehr gut verarbeitet. Werde ich wieder kaufen.

Guter Sitz & Halt

Der BH hat einen guten Sitz und bietet bei größeren Größen (D-Cup) einen guten Halt. Die Träger sind verdtellbar, allerdings überlappen die Träger dabei, was bei längerem Tragen zu Reibungen auf der Haut führt. Daher nur 4 von 5 Sternen.

B H zu wuchtig

Hatte mich gefreut endlich einen B H der passen sollte Aber leider wieder nix .Meine eigentliche Größe zu groß .Körbchen zu wuchtig und die Bügel an den Seiten haben mich gestört .Also Retoure

Fühlt sich nicht gut an

Auf den ersten Blick sehr gut; guter Halt und Passform. Habe ihn jetzt aber das erste Mal länger zum Laufen angehabt und die Nähte kratzen leider sehr.

Toller Artikel, aber......

Größe, Material und Festigkeit sind passend, aber an den Seiten ist er sehr hoch geschnitten, sodas der Stoff unter den Achseln scheuert. Schade.