Homestyle4u Couchtisch Couchtisch Weiß Holztisch Nierentisch Kiefer Holz

Sehr schlechte Qualität

Ich fand den Tisch sehr schön und platzsparend, bis er nach einigen Wochen Kaputt ging. Ein Bein hatte sich gelöst. Daraufhin habe ich netterweise einen neuen Tisch zugeschickt bekommen. Ich konnte es nicht glauben, aber tatsächlich passierte es wieder, die Schrauben lösten sich und der Bein fiel ab. Ich konnte erkennen, das die Schrauben zu klein waren und für garkeine Stabilität sorgen konnten. Daraufhin setzte ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung um eine Lösung dafür zu finden, jedoch wollte man mir nach wochigen hin und her immer wieder einen neuen Tisch anbieten und das wollte ich wiederum nicht nochmal, da ich kleine Kinder habe die sich dadurch verletzen können und das war mir zu riskant. Es wurde keine Rücksicht genommen und es wurde mir fremdeinwirkung unterstellt, eine totale Frechheit. Also ich würde bei diesem Händler nicht nochmal bestellen. Ich bin zutiefst enttäuscht, denn sowas ist mir noch nie passiert. SCHADE DAS MAN STERNE VERGEBEN MUSS, DENN KEINES VERDIENEN SIE!!!

Weil sehr schlecht Qualität.

Fur eine Woche sind alle Schrauben raus Hab keine Empfehlung fur weiter wenn jemand wollte kaufen