MORRENT Thermoflasche Vakuum Isolierbecher Trinkflasche aus Temperaturanzeige

Der letzte Müll!!!! Nicht empfehlenswert!!!

Noch nie so eine schlechte Thermoskanne gesehen. Man macht kochendes Wasser rein und nach 2 stunden hat man gerade noch so 35 grad! Nicht kaufen!!!!! Klarer Fehlkauf!!!

Temperaturbildschirm funktioniert nicht

Nach 2 Monaten Nutzung für Babygetränke funktioniert der Temperaturbildschirm nicht.

Wer kleine Baby hat ,es ist so praktisch für unterwegs .

Ist ok.

Zeigt leider nicht die richtige Temperatur an, nachgemessen. Leider undicht, beim umdrehen der Flasche tropft das Wasser raus. Hält die Temperatur nicht, wie versprochen, 12 Stunden lang. Ca. nach 8 Stunden war die Temperatur bereits unter 50 C°. Vom Design her finde ich die Thermoflasche superschön. Vielleicht hatte ich eine defekte Flasche erhalten oder diese wurde bei der Lieferung beschädigt. Versuche diese umzutauschen.

Nein keiner kauft

Halt nicht warmes Getränk 3 Stunden warm, zu klein 2 gläser und ist der voll!!!!! in markt kostet 5€ Hier kostet ca 20€. Ich empfehle keiner das Produkt Zukaufen

Tolle Flasche

Wir haben ein Baby, mit der Flasche sehen wir nun immer genau wie warm das Wasser ist. Perfekt geeignet für Babynahrung die eine bestimmte Temperatur braucht.

Was für eine Verarschung

Display funktioniert nach paar Tage nicht mehr bei ein mal fallen gelassen und jetzt zeigt es kein Display an und Wasser hält es auch nicht wirklich lange warm was für eine Verschwendung...

Sehr zu empfehlen

Sehr nützlich, da mann die Temperatur sehen kann.

Top Artikel

Habe diesen Artikel für Wasser zum Babynahrung unterwegs zubereiten. Super geeignet, hält sich an das Versprechen.