zum Artikel

Kundenbewertungen für
Code47 Jogginganzug Code47 Herren Jogginganzug JA-1658C (Sportanzug Trainingsanzug Fitnessanzug, 2-tlg., Sportswear TrackSuit Sweat)

3.5 von 5
(8)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Super bequem

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn für meinen Mann gekauft, der Anzug ist super bequem, sieht klasse aus....empfehle ich auf jeden Fall weiter. Größe ist normalerweise.

Schlechte Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlecht verarbeitet.. würde keine Kaufenpfehlung weiter geben

Alles andere als gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön, Verarbeitung billig. Nach 3 Wochen fiel der erste Reisverschluss bereits ab.

Jogginganzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Jogginganzug, schon gewaschen ist in Form geblieben, fällt etwas kleiner aus.

Echt super Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden passt wie die zweite haut an mir und ich trag in gern

Viel zu eng

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jogginganzug war zu eng vorallem am Bein, wurde zurück geschickt

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anzug wird sehr gerne getragen. Hose ist ein wenig zu kurz

In ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jogginganzug ist für die Preisklasse in ordnung.
1/ 1