zum Artikel

Kundenbewertungen für
STILISTA Gartenbox Polyrattan Gartenbox Gartentruhe Aufbewahrungsbox, Deckel mit Hubautomatik, Innenplane, Räder und Tragegriffe, Farbwahl

3.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Dieser Artikel ist für den Preis ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist für den Preis Hervorragend Und er sieht gut aus

Gute Box, gut durchdacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Box ist gut. Die Winkel waren alle verbogen und mussten zurecht gebogen werden. Da sie nur einmal aufgebaut wird ist das kein großer Mangel, aber ärgerlich, obwohl sie sehr gut verpackt ankam. Gute Gewinde und Schrauben. Empfehlenswert

Praktische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und sehr stabil

gutes und praktisches Teil,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenn nur der Zusammenbau nicht wäre, denn der ist mehr als eine Zumutung! Teilweise sind die eingeschweißten Muttern mit Rattan umwickelt so dass man diese erst freilegen muss, inwieweit das Rattan dabei beschädigt wird und wie dadurch die Haltbarkeit herabgesetzt wird wird sich zeigen. Bei einer Mutter musste ich sogar das Gewinde nachschneiden. Die Bauanleitung besteht aus einem Blatt Papier mit der Aufzählung der gelieferten Teile und einer absolut nichtssagenden Zeichnung, anfangen kann man damit nichts. Ich empfehle das Teil trotzdem weil wenn es einmal zusammengebaut ist absolut ok und praktikabel ist. Wenn der Zusammenbau nicht wäre hätte ich mindestens 4 Sterne vergeben.

defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Zusammenschrauben ist ein Winkel herausgebrochen. Leider ist das Material, mit dem die Wände durchwunden sind, an einer Stelle zerrissen. An dieser Stelle wird sich die Verflechtung irgendwann lösen. Da mir der Aufwand zu groß ist, die ganze Kiste wieder auseinander zu bauen, behalte ich sie defekt. Sie sieht zumindest schön aus und ich hoffe, sie erfüllt ihren Zweck trotz der kleinen Mängel.
1/ 1