Tazzio Langarmhemd G-700 modernes und zeitloses Herren Hemd

1stern ist schön zu viel

2x zum Abschluss von Sohn für Vater und Sohn bestellt, dass es zu klein ausfallen könnte mit einkalkuliert. Vor der Wäsche hätte gesagt ist gutes Produkt. Nach der Wäsche (separat und bei 30grad gewaschen) sind die Hemde eingegangen und haben von dem Label (der innen eingenäht ist) blaue Flecken. Blau auf rosa, 5Tage vor der Abschlussfeier - Horror! Nun sollte ich die Hemde zum Verkäufer schicken. Getan. Verkäufer unterstellt mir, dass ich falsch gewaschen habe und vor allem wenn ich diese zurück haben möchte- muss ich frankierten Rücksendeetikett zusenden. Nun bleibt die Hoffnung, dass Otto-Support mir helfen kann. Wir werden definitiv nie wieder etwas von diesem Verkäufer bestellen.

Grössenangabe , viel zu klein

das Hemd ist super eng geschnitten Passt somit nicht

Retoure ist NICHT möglich!!!

Artikel war zu klein und wurde zur Retoure angemeldet alles am selben Tag. Hersteller sagt Ware wurde getragen, Knöpfe ab oder schon gewaschen! Wie bitte wäre kam wurde anprobiert und sofort wieder eingepackt ohne eine Beschädigung oder Verschmutzung, die wäre ging im selben Zustand wie sie kam zurück. Diese Firma ist NICHT VERTRAUENSWÜRDIG!!! Sollte Otto dieses Problem nicht lösen können werde ich die Ware bezahlen aber auch nie wieder etwas bei Otto und schon gar nicht von diesem Herstellers kaufen. Das sind Methoden wie früher auf Sizilien! Sorry es ist einfach so.

Ich habe 2 mal diese Artikel bestellt, ...

Ich habe 2 mal diese Artikel bestellt, einmal Größe M und zweite mal L,aber jedes Mal passt es mir nicht und ganz Eng, ob wohl immer meine Große ist M. Ich kann sagen, habe ich enttäuscht 😞

Qualität und Farbe nicht passend

Der angebotene Artikel entspricht nicht den Angaben. Es ist leider nicht zu empfehlen

Hemd defekt

Hemd defekt, Nähte sind offen und haben Ziehfäden

Nicht empfehlenswert

Grössen Stimmen absolut nicht .... nicht eine sondern mindestens zwei Größen kleiner als andere vergleichbare Produkte! Über die Farben der Produkte bin ich ebenfalls nicht begeistert.....

Hemd

Der Artikel ist soweit in Ordnung nur XL ist mehr L ansonsten gute Verarbeitung.

Ein scherz

Ich habe 6 Hemde in der Größe 4XL für die Arbeit bestellt, allesamt zu klein. Ich trage XXL deshalb zurück.

Größenangabe

Größenangabe völlig falsch, normalerweise habe ich xl, aber hieg pasdt nicht xxl

Alles anders

Die Größe fällt 2 Nummern kleiner aus und die Farbe ist nicht weinrot sondern Beere

vollkommen falsche Größenangaben

viel zu klein