Tazzio Langarmhemd G-700 modernes und zeitloses Herren Hemd

1stern ist schön zu viel

2x zum Abschluss von Sohn für Vater und Sohn bestellt, dass es zu klein ausfallen könnte mit einkalkuliert. Vor der Wäsche hätte gesagt ist gutes Produkt. Nach der Wäsche (separat und bei 30grad gewaschen) sind die Hemde eingegangen und haben von dem Label (der innen eingenäht ist) blaue Flecken. Blau auf rosa, 5Tage vor der Abschlussfeier - Horror! Nun sollte ich die Hemde zum Verkäufer schicken. Getan. Verkäufer unterstellt mir, dass ich falsch gewaschen habe und vor allem wenn ich diese zurück haben möchte- muss ich frankierten Rücksendeetikett zusenden. Nun bleibt die Hoffnung, dass Otto-Support mir helfen kann. Wir werden definitiv nie wieder etwas von diesem Verkäufer bestellen.

Grössenangabe , viel zu klein

das Hemd ist super eng geschnitten Passt somit nicht

Retoure ist NICHT möglich!!!

Artikel war zu klein und wurde zur Retoure angemeldet alles am selben Tag. Hersteller sagt Ware wurde getragen, Knöpfe ab oder schon gewaschen! Wie bitte wäre kam wurde anprobiert und sofort wieder eingepackt ohne eine Beschädigung oder Verschmutzung, die wäre ging im selben Zustand wie sie kam zurück. Diese Firma ist NICHT VERTRAUENSWÜRDIG!!! Sollte Otto dieses Problem nicht lösen können werde ich die Ware bezahlen aber auch nie wieder etwas bei Otto und schon gar nicht von diesem Herstellers kaufen. Das sind Methoden wie früher auf Sizilien! Sorry es ist einfach so.

trotz größerer Größe zu klein!

Habe die Hemden eigendlich bestellt weil sie mir gefielen, musste sie aber wieder zurück Senden weil zu klein trotz größerer Größe, noch größer bestellen geht nicht weil ich schon die größe Größe bestellt habe. Tja, es gibt immer noch verschidene Größen ( Südländer )

Ich habe 2 mal diese Artikel bestellt, ...

Ich habe 2 mal diese Artikel bestellt, einmal Größe M und zweite mal L,aber jedes Mal passt es mir nicht und ganz Eng, ob wohl immer meine Große ist M. Ich kann sagen, habe ich enttäuscht 😞

Das Hemd ist wie beschrieben kleiner und ...

Das Hemd ist wie beschrieben kleiner und sollte wirklich eine Nummer größer bestellt werden.sitzt sehr enganliegend aber sieht top aus gute Qualität

Viel zu klein

Schade, viel viel zu klein. Mindestens 2 Nummern größer bestellen. Löcher für die Knöpfe zu eng. Viel gefummel. War leider nix.

Schickes schmal geschnittenes Hermd, ...

Schickes schmal geschnittenes Hermd, allerdings sehr dünn. Mit einem schwarzen T-Shirt drunter auch bei kühleren Temperaturen zu tragen.

Tolle Farbe schickes Hemd

Hemd sieht super aus und ist körperbetont. War mir leider zu eng also lieber ne nr grösser bestellen

Qualität und Farbe nicht passend

Der angebotene Artikel entspricht nicht den Angaben. Es ist leider nicht zu empfehlen

Tolles Hemd

Das ist wirklich ein sehr schönes Hemd, passt genau, und lässt sich beckwem tragen.

Hemd defekt

Hemd defekt, Nähte sind offen und haben Ziehfäden

Schönes Hemd, nur die Größen stimmen nicht.

Das Hemd macht qualitativ einen guten Eindruck, es ist nur mindest eine Größe zu klein.

Nicht empfehlenswert

Grössen Stimmen absolut nicht .... nicht eine sondern mindestens zwei Größen kleiner als andere vergleichbare Produkte! Über die Farben der Produkte bin ich ebenfalls nicht begeistert.....

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schade eigentlich

Schönes Hemd, aber leider viel zu klein! Ich trage üblicherweise Gr. XL und habe dann noch Platz. Hier war es gefühlt kleiner als Gr. L, daher viel zu klein. Bei Bestellung lieber zwei Nr. größer.

Tolles Hemd

Sehr gute Qualität, sitzt perfekt und sieht sehr elegant aus! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Hemd

Der Artikel ist soweit in Ordnung nur XL ist mehr L ansonsten gute Verarbeitung.

Gute hemd

Das Hemd hat mir gefallen ich werde es weiter empfehlen

Ein scherz

Ich habe 6 Hemde in der Größe 4XL für die Arbeit bestellt, allesamt zu klein. Ich trage XXL deshalb zurück.

Fällt sehr klein aus

Ein sehr schönes und hochwertiges Hemd. Jedoch fällt es sehr klein aus. Ich habe es zwar schon eine Nummer grösser bestellt, wie empfohlen (4XL statt 3 XL) aber leider entspricht dieses 4 XL gerade einmal einen 2 XL-wenn überhaupt. Sieht man auch schon, wenn man es auspackt.

Tolles Hemd

Die Farbe und Passform ist toll. Wie vorher aus den anderen Bewertungen herausgelesen fällt der Schnitt ehr klein aus. Verarbeitung ist super. Gr. S für einen Jungen bestellt, der schlank ist und Gr 158/164 trägt. Wir sind happy, dass es so klein ausfällt, denn unter den Kinderhemden wurden wir farbtechnisch nicht fündig.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

100%

Schone farbe danke 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr schönes Hemd.

Super Qualität ,schnelle Lieferung einfach top. Mein Mann trägt Größe L und ich habe zwei Nummer größer bestellt. In dem Fall man muss zwei Nummer größer bestellen.

2 Nummern zu klein

Wir haben extra eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen, die Hemden sind dennoch zu klein. Nun nochmal eine Nummer größer bestellt. Ich hoffe die passen dann.

Gut

Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung

Tolles Hemd

Der Preis war super und zugleich ist es ein sehr schönes Hemd und schmeichelt meinem Partner sehr. So kann man prima einen Akzent zum schwarzen Anzug setzen.

Tolles Hemd.

Ein sehr schönes Hemd. Für den Sommer, wie gemacht. Qualität, Preis und Ajussehen, sehr gut.

Preis - Leistung Top !

Das Hemd ist genau wie abgebildet. Für den Preis hat es eine gute Qualität. Farbe genauso wie auf dem Bild. Größe passt auch !