Manufaktur13 Blouson Women Bomberjacke - Übergangsjacke Waffle Stretch

Tolle Jacke!

Genau das was ich gesucht habe. Tolle Qualität und schöne Details. Trage normalerweise Größe XS/S. Habe mir hier (aufgrund von Bewertungen) Größe S und M bestellt. Die S hätte auch gepasst, war jedoch am Bund und geschlossen im Achselbereich etwas sperrig. Somit habe ich mich für die M entschieden. 1,64 / 55kg Kann sie definitiv empfehlen!

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, ideal für den Übergang. Sieht toll aus und lässt sich super tragen. Trage 38 und habe sie mir in L bestellt, da ich gelesen habe sie würde enger ausfallen. Auf jeden Fall passt sie super egal ob mit Shirt oder Pulli darunter.

Tolle Jacke, sehr leicht, mega Quali

Super schneller Versand, schön verpackt. Trage 42/44 sonst, mit großer Oberweite, und oft Probleme Jacken zu zu bekommen. Habe diese Jacke in XL bestellt für den Übergang. top. schlicht. Aber sehr gut verarbeitet. Habe erst wegen des Preises gehadert, aber wirklich schönes Stück.

Entspricht nicht der Beschreibung

Die Jacke habe ich in der Farbe rot bestellt, lt. Bild handelt es sich um das leuchtende Rot, in echt ist es ein braun-rot. Die Jacke sieht einfach billig aus. Auf jeden Fall sollte man eine Nummer größer bestellen...

Schöne Jacke, sehr guter Schnitt. Habe mir die Jacke in Größe M in Black bestellt, fällt sehr eng aus. Leider gibt es das Angebot nicht mehr in meiner Größe. Schade .

Angenehm zu tragen

Super Jacke, tolles Material, perfekter Schnitt. Die grüne Farbe sticht heraus, ein echter Hingucker. Größe fällt normal aus

Tolle Jacke

Ist zwar sehr dünn aber super verarbeitet, sehr schön zu tragen. Eine Nummer größer bestellt passt perfekt.

Top Qualität

Endlich gefunden was passendes!!!! Einfach Top Qualität Sehr praktisch und bequem

Was habe ich überhaupt bestellt?

Jegliche Textilkennzeichnung seitens Hersteller entfernt. Wasch Bedingung fehlen ebenfalls. Was trage ich für ein Textil? Wie muss ich es waschen bzw. reinigen? Der Hersteller hält sich nicht an das EU Textilkennzeichnungsgesetz. Daher, direkt zurück!

Falsche Farbe

Fällt kleiner aus, trage M habe L bestellt das war eine gute Entscheidung Die Farbe habe ich ganz anders erwartet und bin sehr enttäuscht, zudem zieht es ganz viele Fäden, was ich für den Preis nicht erwarte. Hatte mich so gefreut und bin enttäuscht.

Kam nie an

Artikel wurde einfach als zurück gesendet markiert. Kam nie bei mir an.keine Nachricht vom Verkäufer

schöne jacke

grösse fällt normal aus,schöner leicht glänzender stoff,schön geschnitten.leider entspricht die farbe nicht dem bild.es ist eher ein dunkelrot.

Tolle Sommerjacke

eine angenehm zu tragende Jacke, passt sehr gut, hatte sie schon oft an, luftig leichter Stoff. Mit dem seitlichen Einsatz macht man eine gute Figur.

Artikel kam zurück

Empfänger an Lieferanschrift auf RÜ-Etikett nicht zu ermitteln!

Jacke hat eine sehr gute Qualität, sehr ...

Jacke hat eine sehr gute Qualität, sehr schöne Details. War leider nicht in meiner Größe erhältlich.

Angenehme, coole Jacke

Sehr angenehm zu tragen und ganz leicht. Schön für die Übergangszeit und sieht echt toll aus!

Artikel gefiel mir, aber etwas größer muß sein

Gr. M war leider zu knapp, Gr. L war ausverkauft.

Tolle leichte Jacke

Super leichte Jacke, trägt sich sehr angenehm und optisch ein Hingucker

Schöne Jacke

Angenehmer Stoff, gut für den Übergang. Größe fällt normal aus

Jacke

perfekte Passform und sehr weich, fällt super aus!

Hübsch und bequem

Hübsch und bequem