Roborock Saugroboter S8, 69 W, 6000 pa, DuoRoller-Bürste, Reactive 3D-Hindernisumgehung, Vibrations-Hebemop, Intelligenter für Hartböden,Tierhaare,Teppiche, Kindersicherung APP Control, Upgrade von Roborock S7, VS S7 Maxv

Sehr laut

Er ist sehr laut bei allen Modi .. Nach vier Monaten braucht man Ersatzteile z. B. Haubtbürste! Die Saugleistung ist nicht wie erwartet.. Bei Wischen macht er nur Streifen und der Boden muss vorher nass sein..

Gerät kaputt gegangen und der Verkäufer ...

Gerät kaputt gegangen und der Verkäufer möchte das Gerät nicht reparieren nogo nochmal bei Otto an Geräte weiter zu kaufen

Mangehaft

Mit Hoffnung haben wir es gekauft.... Das Wischen wie Saugen bewerte ich als Mangelhaft. Nimmt den Dreck und die Flecken nicht auf.( Wohnfläche Laminat) Nicht zuempfehlen

Problem Meldung

Ich habe einen Fehler gemeldet bei Otto diese haben mich ernst genommen und haben das Problem weitergeleitet. Beim Mi global Store hatte ich das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen werde. Ich habe mein Problem geäußert das der Staubsauger sehr laut ist und ein komisches Geräusch von sich gibt. Das wurde aber als normal gewertet. Die App zeigt ja keinen Fehler ab somit war es erledigt. Ich würde mir keinen roborock mehr kaufen. Beim wischen sieht man nach zwei Tagen wisch Spuren. Er kann nicht über Teppiche die ca 1-2cm hoch sind. Unter unserem Bett hängt er sich immer auf

Mehr erwartet

Mit der Wischfunktion sehr enttäuscht, mach die flecken nicht weg hätte mir auch einen älteren Modell holen können, schade für das Geld