Roborock Saugroboter S8, 69 W, 6000 pa, DuoRoller-Bürste, Reactive 3D-Hindernisumgehung, Vibrations-Hebemop, Intelligenter für Hartböden,Tierhaare,Teppiche, Kindersicherung APP Control, Upgrade von Roborock S7, VS S7 Maxv

Nach einem Jahr defekt,Service ist schrecklich

Der Roboter an sich sehr gut, macht sein Ding, aber nach einem Jahr hat es mehrere defekte angegeben und der Kundenservice ist eine reine Katastrophe!!! Seit Monaten versuche ich die zu erreichen, aber nichts kommt! Nie wieder von denen!

Am Anfang war ich begeistert.

Das ist meine erste online Bewertung,und ehrlich ,ich habe mir auch niemals gedacht das ich das jemals tun werde. Der Sauger war am Anfang sehr gut und vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt. Alles kein Problem aber der Kundenservice(nicht Otto,die bemühen sich unglaublich) Von Mi Global Store ist eine Frechheit, dauernd soll ich ein Video von dem Sauger drehen und stellen alles in Frage. Der Wassertank ist defekt, er saugt nicht mehr richtig, findet seine Dockingstation nicht und gibt dauernd Fehlermeldung und das trotz guter Pflege. Wie gesagt eventuell ein Montagsmodell aber trotz allem, 5 Mails und 4 Videos später passiert hier nichts. Im Gegenteil,sie suggerieren einem das man selber schuld hat!!!

Nicht empfehlenswert

Gleich zu Beginn! Ich gebe normal nie Bewertungen ab! Egal ob gut oder schlecht. Hier konnte ich mich aber nicht mehr zurückhalten. Dunkle und dickere Teppiche werden nicht gesaugt, Gerät hängt, bei dickeren Teppichen, fest und bei dunkleren Teppichen sieht es aus wie nicht gesaugt! Laminat wird zerkratzt. Wischfunktion Katastrophe, nur Streifen und Schlieren. Verkäufer kontaktiert, wegen Rückgabe, erst tagelang keine Antwort, dann auf Nachfrage, daß was zu erwarten war, unsachgemäße Bedienung. Genau!!!! Saugfunktion, angeblich falsch eingestellt und Wischlappen nicht rechtzeitig gewechselt. Also vor dem ersten Wischen, gleich mal Wischlappen austauschen????? Oder wie???? Fazit: 500,00 Euro aus dem Fenster geworfen! Gerät hat gesaugt, ich musste nachsaugen, da Ergebnis unzureichend! Gerät hat gewischt, ich musste alles nochmal nachwischen, da alles voller Streifen und Schlieren und als kleinen Zusatz habe ich total zerkratztes Laminat, was ich nun auch noch ersetzen darf. Verkäufer nicht bereit zur gütlichen Einigung, da ich eine Woche über Rückgaberecht war. Gerät steht nun rum, alter Staubsauger, sowie Wischmopp wird wieder genutzt, da ja extreme Zeitersparnis und keine Schäden zu erwarten sind. Also wirklich teures Vergnügen. Staubsauger, den ich nicht nutzen kann und,für 70qm, neues Laminat!!! Vielen, vielen herzlichen Dank! Jetzt weiß ich warum ich arbeiten gehe.

Wischt nicht vernünftig, hinterlässt spuren.

Wischt nicht vernünftig hinterlässt spuren, leicht entfernbare flecken bekommt der Wischer nicht weg, so das ich selber nochmal drüber gehen muss. Viele Stellen findet der Roboter auch nicht. Viel zu schade was man dafür ausgibt, entspricht nicht der beschreibung👎🏻

Wir haben 3 Monate genutzt und Sensoren defekt

Ich kaufe nie wieder so ein marke

Der kratzte auf dem Parkett.

Maschine zerkratzte das Bodenparkett. Es ist sehr laut und muss ständig an Strom angeschlossen werden. Er kratzt langsam am Boden. Deshalb habe ich es zu spät erfahren. Wenn ich das früher bemerkt hätte, hätte ich es zurückgeschickt.

Leider unbrauchbar

Ich hatte lange recherchiert und mich für das Gerät entschieden gehabt. Die Zusendung hat viel zu lange gedauert. Angegeben werden hier 4-5 Tage aber ich erhielt das Gerät nach insgesamt 8 Werktagen. Die Inbetriebnahme war leider erfolglos. Die App runtergeladen, Anweisungen gefolgt, Hilfeleistungen (youtube-Videos und Handbuch) dazu genommen...NICHTS! Das Gerät lässt sich nicht mit meinem Router verbinden. Ich finde es auch nicht richtig, dass man hier bei den Technischen Daten nichts davon erwähnt, dass das Gerät NICHT 5G-TAUGLICH ist!!! Ich habe die Frequenz geändert und trotzdem ging es nicht. Die Xiaomi-App hat leider auch nicht geholfen. Deshalb ist das Gerät für mich unbrauchbar. Ob das Gerät vielleicht irgendwelche Macken hat oder nicht interessiert mich wenig. Wer so eine wichtige Information nicht preisgibt, ist in meinen Augen leider nicht transparent genug. Schade, hatte mich sehr auf den Roboter gefreut gehabt. Zusätzlich muss ich erwähnen, dass der Kundenservice sehr schnell eine Rückmeldung gibt, WENN man hinterherläuft.

Anstrengend

Stets und ständig verirrt sich das Gerät, führt die "Befehle" nicht so aus wie gewünscht und die Saugleistung ist aktuell auch miserabel (Gerät wurde eingeschickt deswegen, dann funktionierte es, jetzt funktioniert es wieder nicht). Ich bin absolut gernevrt vom Gerät, da eigentlich kein Saugeinsatz vergeht, indem mal alles reibungslos klappt. Entweder er zeigt irgendwelche Fehlermeldungen an oder irrt umher oder saugt schlecht, verheddert sich usw. Wir saugen wieder ohne Roboter.

Artikel gekauft keine Funktion

Artikel wurde gekauft und funktioniert überhaupt nicht. Wir haben alle moglichen Foren durchgeschaut und einige Reset Tricks probiert. Der Roboter macht keine Anstalten irgendetwas zu machen Keine Kaufempfehlung für dieses Produkt