Topper, mein-schlafcenter, 9 cm hoch, Kaltschaum, (1-tlg), Matratzentopper, Boxspringbett geeignet, wendbar, Bezug waschbar

Finde ihn zu weich

Ich habe mir den toper im 180x 200 Bestellt da Meine Matratze sehr hart ist. Dieser topper ist mir leider ( wohl aber auch aufgrund der Höhe ) zu weich. Ich sinke regelrecht ein. Ich werde mir in naher Zukunft einen anderen zulegen . Für Leute die gerne weich liegen ist er bestimmt super. Deshalb nur 4 Sterne. Aber eine tolle Höhe hat er !

Nicht eine. Stern wert

Riecht muffig, nicht die angegebene Höhe, schlechte Reklamationsbearbeitung

Sehr bequem

Hochwertiger bequemer topper. Nach ein paar Nächten entsteht in der Mitte Kuhle, was aber nicht stört.

Bequemer Topper

100% empfehle ich weiter.

Sehr Bequem!

Der Topper ist sehr Bequem! Man liegt optimal darauf, nicht zu hart und nicht zu weich. Er ist schon hoch was das Bett noch einmal erhöht, und so das ein und aussteigen aus dem Bett erleichtert. Was auch sehr gut ist, das man ihn bei 60Grad waschen kann, und er nicht stinkt wenn man ihn auspackt so wie manche andere Topper. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!

Hochwertiger Artikel zu einem guten Preis.

Tolle Qualität, guter Schlafkomfort zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Entscheidung

Der Topper liegt sich sehr gut, behält auch seine Form, past sich beim Schlafen am Körper an. 👍👍👍

Gut schlafen

Sehr gute Qualität lässt sich gut kombinieren mit meinem bett bin sehr zufrieden mit der Ware

Sehr guter Topper. Bisher noch nicht durchgelegen. Man schläft sehr gut darauf. Keine Rückenschmerzen. Nur zu empfehlen

100% zufrieden

Noch nie so einen tollen Topper gehabt, kann ich jedem empfehlen der einen Topper benötigt , gut für den Rücken.

Gut

Ein sehr guter Topper ist sehr bequem und es ist super dass man ihn abziehen kann und waschen

Topper

Hat eine sehr gute Qualität und man liegt entspannt

Tolle Qualität zu einem fairen Preis

Bester Schlafkomfort, bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung.

Topper schmutzig und geknickt

Der Topper kam mit schmutzigen Bezug an (gebraucht??!). Ausserdem war der Topper so verpackt, dass in der Mitte auf der ganzen Länge ein starker Knick war. Ankunft der Verkäufer: der Topper braucht 48 Stunden zum entfalten! Soll ich dann für 2 Tage ins Hotel zum schlafen??! Der Topper ist nicht so hart wie beschrieben. RETOURE und NIE WIEDER dieser Verkäufer.

Bester topper

Ich habe schon 5topper gehabt,dieser ist der beste!!!!

sehr guter Topper

Dieser Kaltschaum Topper ist sehr gut, die Höhe von 9 cm ist optimal, weniger Rückenschmerzen, die Größe ist ganz genau. Lieferung und Verpackung sehr gut. Nach dem auspacken ein wenig grade ziehen und liegen lassen - perfekt!

Sehr gute Kvalitete, aber leider passt nicht.

Ein super Artikel

Eine tolle liegekomfort würde ich weiterempfehlen