zum Artikel

Kundenbewertungen für
Seltmann Weiden Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Sonate Streublume (12-tlg), 6 Personen, Porzellan, Made in Germany, 12 Teile, für 6 Personen

5.0 von 5
(22)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Teller sind sehr gut, gefallen uns sehr. Sehr gute Qualität und sehr hübsch. Made in Germany eben.

Super toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben, sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.

Eine Augenweite für meine Küche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr hat mir sofort gefallen und deshalb habe ich es gekauft

Tolles Service

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Tafelservice ist wirklich hübsch und hat eine tolle Qualität. Die Lieferung erfolgte zügig und prompt.

sehr schönes Geschirr , Markenqualität 1a

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Geschirr , gute Qualität , stabiles Service

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Service.Ich werde mir noch vieles dazu bestellen.Leider hat Otto nicht alles,so muss ich leider woanders schauen. Aber ich kann das Service zu 100% empfehlen!!

Super tolles Geschirrset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beste Qualität top Preisleistung . Habe lange nach einem Geschirrset gesucht . Dann habe ich mich Zum Sonategeschirrset entschieden . Bin glücklich es gekauft zu haben ❤️

Sehr schöne Teller

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Inzwischen schon ein halbes Jahr in meiner Küche und ich erfreue mich jedesmal aufs Neue. Auch spülmaschinenfest, also klare 5 Sterne

Ein Blickfang für jede Tafel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Service ist sehr schlicht mit den kleinen Blumen gestaltet. Sieht sehr nett aus und das Essen schmeckt noch viel besser. Allerdings sind die Suppenteller etwas klein.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert über dieses wundervolle Geschirr, das Design und die Verarbeitung. Preis-Leistung ist unschlagbar. Top!

Sehr elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Uns gefallen die Teller, Anderen finden es nicht schön... de gustibus et coloribus non est disputandum...

super schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schnelle Lieferung. Leider waren 2 Teller beschädigt, aber ohne Probleme habe ich den Ersatz dazu bekommen.

Jederzeit wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meinen Geschirrbestand ausgetauscht. Schöne Farbgebung und tolles Design. Passt gut zu meiner neuen Küche.

Was für ein schönes fröhliches Geschirr. Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was für ein schönes fröhliches Geschirr. Ich habe schon das Kaffeservice, und bin echt begeistert.

Super Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönen Tafelgeschirr sehr leicht und hervorragende Qualität, so macht Essen auch Spass

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität schönes Design. Nicht ganz billig. Spülmaschinenfestigkeit muss das Set noch beweisen

Super Dessign

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes, glänzendes Porzellan,

Es ist ein Artikel der Gut zu Handhaben ist.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Geschirr kann ich Bestens weiter Empfehlen, da es sehr Gut verarbeitet ist.

ein toller artikel schöne Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind schön und ich freue mich sie zu haben. einfach toll.

Schönes Tafelservice

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und elegant. Ich würde es weiterempfehlen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und edles Geschirr,sieht wunderschön aus.
1/ 1