zum Artikel

Kundenbewertungen für
My Balance Akupressurmatte mit Kissen + GRATIS Anwendungsheft 24seitig, Waschbare Massage-Matte ideal für Shiatsu o. Shakti, Kann Rückenschmerzen und Verspannungen lindern (Akupressur Set, 1er), Waschbar

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Matte

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit längerer Zeit habe ich das Gefühl unter innerer Unruhe zu leiden. Dies äußert sich bei mir durch Kopfschmerzen und schlechten Schlaf. Durch eine Kollegin wurde ich auf die Matte aufmerksam gemacht. Habe mir zum Testen dieses "günstigere" Set bestellt. Es kam gestern an und ich habe es gleich ausprobiert. Habe mich für's erste Mal 10 Minuten darauf gelegt. Die ersten 1 bis 2 Minuten waren sehr schmerzhaft, aber danach hat sich ein wohltuendes, wärmendes Gefühl eingestellt. Nach den 10 Minuten hatte ich mich ganz leicht gefühlt. Werde die Matte heute Abend gleich wieder nutzen. Finde auch toll, dass ein Heft mit Ein- und Anleitungen dabei liegt.

Gutes Einstiegsset

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set aus dem mittleren Preissegment ist insgesamt sehr stimmig und völlig ok in der Verarbeitung. Zum testen, ob diese Art der Entspannung einem zusagt, ist es absolut ausreichend!

Entspannung pur

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspannung pur. Einfach nur herrlich... Würde ich immer wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Super!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hilft sehr gut bei Verspannungen, habe gute Erfahrungen gemacht

Toller Artikel!

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte hält, was sie verspricht. Nach etwa 20 Minuten sind Rückenverspannungen deutlich gelöst.

Durchblutung wird angeregt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Set bestellt, weil jemand sagte, dass so eine Matte regelmäßig genutzt Rückenschmerzen vorbeugt. Habe das Set erhalten und ausprobiert. Die Durchblutung wird definitiv angeregt. Die ersten Minuten auf der Matte sind nicht angenehm. Wird nach ein paar Minuten vom Gefühl her besser. Der Rücken wurde auch spürbar wärmer. Einen Entspannungseffekt konnte ich jedoch bisher nicht feststellen. Wer weiß, vielleicht stellt sich das ja irgendwann noch ein. Ob die Matte tatsächlich Verspannungen lösen oder vermeiden kann, kann ich noch nicht beurteilen. Bei dem Preis ist es aber einen Versuch wert. Wenn ich 20 Minuten auf der Matte gelegen habe, stelle ich aber fest, dass mein Kreislauf ein wenig Im Keller ist. Etwa drei Minuten nach dem Aufstehen ist aber alles wieder normal.

Weiß nicht so recht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch mich haben Freunde auf die Matte aufmerksam gemacht und in den höchsten Tönen geschwärmt. Darauf zu liegen ist nicht übel, aber besondere Wohlfühleffekte empfinde ich anschließend nicht. Mein Verdacht lautet, dass v.a. unsportliche Leute von der Matte profitieren könnten, denn wer regelmäßig Sport, Gymnastik, Yoga etc. macht, ist eventuell so fit, dass er/sie vom passiven Liegen auf einer Noppenmatte kaum profitiert. Aber es heißt ja immer: Wer heilt, hat recht. Wenn die Matte also manchen Menschen gesundheitlich gut tut, dann ist ihr Einsatz auch in Ordnung.

Ich bin positiv überrascht. Ohne Tshirt ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin positiv überrascht. Ohne Tshirt ist es schon etwas unangenehm, kribbelt wie ein Sonnenbrand. Die Matte lädt zum einschlafen ein, dennoch würde ich es wegen der doch sehr starken Abdrücke (schmerzhaft) nicht empfehlen darauf länger als 20-30min zu liegen. Aber ansonsten bin ich zuversichtlich, dass es mir bei meinen Chronischen Beschwerden Abhilfe schafft und ich durch die Stimulierung nicht mehr so von meiner Angst kontrolliert werde.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matte und die Nackenrolle sind sauber verarbeitet, gute Qualität. Ich habe sie jetzt ein paar Wochen ausprobiert. Die Wirkung ist höchst angenehm. Die Muskulatur entspannt und die Durchblutung wird gut angeregt. Wer empfindlich ist, kann ein T-Shirt anlassen. Besonders im Nacken und Schulterbereich ist die Wirkung super und das Beste daran: Man braucht nur liegen!

sehr hilfreich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Matte zum Entspannen und relaxen. Anfangs sehr ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspannt nach einigen Minuten spürbar. Tut anfangs weh,aber ist ja nötig.
1/ 1