zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zimmert Leather Lederjacke Amy (1-St)

3.5 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Lieblingsjacke 🥰

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und aussehen ist Mega! Noch schöner als abgebildet! Ich liebe diese Jacke ❤️

Tolle Jacke, leider löst sich tw. die Farbe

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs hätte ich 5 Sterne vergeben, da die Passform super ist, das Material ist sehr weich und auch der Bikerstil gefällt mir sehr gut, aber nach ein paar Wochen löst sich leider an einigen Stellen punktell die Farbe und sieht dadurch schon nach used-look aus. Schade!

Sportl. Lederjacke auch bei grössere Größen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich einmal eine sportliche Lederjacke, die auch in Gr.44 toll aussieht. Schönes weiches Leder, schöne Farbe. Ich freue mich schon darauf, die Jacke zu tragen.

Farbe passt nicht!!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist viel dunkler als wie auf dem Foto. Sie entspricht keines Wegs der Farbe in Natur. War sehr enttäuscht und habe sie zurück geschickt, obwohl sie super gesessen und sich gut angefühlt hat.

Nicht optimal verarbeitet! Teils zu eng!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lederverarbeitung ist nicht optimal dem Schnitt angepasst. Teils wellt sich das Leder an der Naht auf! Die Ärmel sind zu kurz und recht eng. Leider nicht passend.
1/ 1