ONDIS24 Beistelltisch Gartentisch Olimpia, Loungetisch mit Aufbewahrungsbox, mit Staufach, aus Kunststoff, 76 x 59 x45 (H) cm, 8 kg, witterungs- und uvbeständig

KEIN Kundenservice - bei Marktplatz

Wir haben den Artikel reklamieren wollen, da in die BOX MIT STAURAUM Wasser läuft und wir diese für Ihre Bestimmung nicht nutzen können. Wie immer gab es nur eine fade Ausrede, um sich vor einer Reklamation und Service zu drücken. Enttäuschende Entwicklung, mit welchen Händlern OTTO zusammenarbeitet und sich selbst aus der Affäre zieht, nichts bewirken zu können. Mittlerweile haben wir zahlreiche negative Bewertungen über die Entwicklung von OTTO gelesen. Man sollte vorher prüfen, mit welchen Firmen man sich einlässt! Antwort ONIDIS24: „Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass sich die Merkmale witterungs,- und UV-beständig hier auf den Beistelltisch selbst beziehen und nicht auf den Inhalt. Der Beistelltisch selbst bleibt somit bei jeglicher Wettereinwirkung unversehrt. Daher bedeutet witterungsbeständig nicht gleich wetterfest oder regensicher, worauf Sie sich beziehen. Ein Umtausch ist hier daher nicht möglich. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.“