Acopino Kaffeevollautomat Vittoria Limited Edition inkl. isoliertem Milchbehälter, 6 Heißgetränke stehen per One-Touch-Funktion auf Fingerdruck bereit

Super Vollautomat

Habe den Vollautomat jetzt ca. zwei Wochen und bin echt positiv überrascht. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Maschine wirkt hochwertig.Die Kaffeeauswahl in dieser Preisliga ist auch echt klasse.Selbst heiße Milch oder einfach nur Wasser für Tee kann die Maschine auf Knopfdruck erzeugen.Geschmacklich ist ebenfalls nichts auszusetzen.Natürlich kommt es auch immer auf die Wahl der Bohnen an und jeder hat so seinen eigenen Geschmack.Für meine Verhältnisse ist es wirklich sehr gut. Die Reinigung der Maschine ist auch außerordentlich einfach gestaltet und fix zu erledigen. Einziges Manko ist die Auffangschale ist etwas klein und das aufschäumen der Milch lässt sich nicht mehr einstellen.Sprich es ist vorprogrammiert vom Hersteller. Im großen und ganzen kann ich die Maschine von Acopino wärmstens empfehlen. Preis Leistung stimmt hier und die Lieferung geht auch zügig.