Bilderrahmen Bilderrahmen-Set Fotowand hölzerne Fotorahmenwand einfache Wohnzimmerwand-Fotorahmenhauptkombination Sofa-Hintergrundwand-Fotorahmen Schlafzimmerfotowand, (26 St)

Bewertungen nicht nachvollziehbar

Einige Nutzer haben sich hier ja über die Schutzgläser mit den chinesischen Schriftzeichen beschwert. Dem kann ich hier nicht zustimmen - die Schutzfolie ist drauf - ja, auch die Schriftzeichen - ja - allerdings kann diese abgezogen werden! Wenn man sich die Fotorahmen genauer ansieht - ist das auch ganz klar erkennbar. Finde das dazugehörige Poster als Vorlage zum Aufhängen super - Qualität ist in Ordnung.

Tolle Rahmen.

Wir haben die Bilder auf die Plane platziert u von da aus aufgehangen. Es sieht wunderbar aus.

Schöne deko

Habe mir diese schönen Bilderrahmen bestellt......sieht super aus ....sehr modern.....

Nicht empfehlenswert

Wie schon bei einer anderen Bewertung erwähnt, sind die Plastikscheiben mit Schriftzügen bedruckt. Völlig unbrauchbar

Keine Glasplatte die Plastickplatte nicht zu g

Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. Erstmal wurde mir eine Art Biene mitgeliefert lag tot mit im Karton Bilder folgen. Desweiteren besitzt jeder Bilderrahmen eine Glasscheibe oder Plastikscheibe die auf das Bild gelegt wird&dann verschlossen wird. Die Plastikscheibe sind nicht zu gebrauchen,da diese von oben bis unten mit schwarz chinesischen schriftzug beschrieben sind! Bilder folgen

die Rahmen sind vollkommen ok, allerdings ...

die Rahmen sind vollkommen ok, allerdings die Plastikscheibe zum Schutz mit Schriftzeichen versehen. völlig unbrauchbar. Zu spät erkannt, um zurückzusenden, daher richtig ärgerlich.

Äußerst schlechte Qualität

Die Rahmen besitzen kein Glas sondern eine Plastik-Scheibe mit chinesischen Schriftzeichen. Auch sonst sehr schlecht verarbeitet, werde ich nicht aufhängen

Absolut Top für den Preis!!!

Ich kann diesen Artikel und den Verkäufer nur empfehlen!!! Die Bilderrahmen sind für den Preis mehr als nur in Ordnung und an der Wand sehen sie super aus. Leider war ein Bilderrahmen defekt, doch bereits nach zwei Tagen bekam ich Ersatz. Chinesische Schriftzeichen sind, wie in manchen Rezensionen geschrieben, drauf, doch handelt es sich hierbei um Schutzfolien von beiden Seiten, die man abziehen kann.

Bilderwand

Sehr schöne Kombination mit dem Plan zum aufhängen Die Bilder kommen alle zur Wirkung Preis finde ich angemessen

Sehr stimmig

Preis Leistung stimmt, Optik stimmt und die oft angesprochenen chinesischen Zeichen ist nur eine Folie. Aber Achtung, auf der anderen Seite ist auch eine Folie. Wenn man das übersieht wirken die Fotos trüb! Alles in allem aber zu empfehlen

Eigentlich schön…

Habe diese Serie für eine Fotowand bestellt. Die Bilderrahmen sind schön aber… da nirgends die Maße der Rahmen stehen waren wir bei unserem Fotoshop des Vertrauens. Für die kleineren Rahmen ist es kein Problem Fotos machen zu lassen aber für die Großen leider nicht. Daher gehen sie wieder zurück.

Absoluter Schrott

Wie in den unteren Kommentaren erwähnt haben die Bilderrahmen chinesische Schriftzeichen auf der Scheibe. Das grenzt schon an Betrug!!!!

Preis Leistung ist auf jedenfall Gut. Qualität ist recht ordentlich für den Preis und die Schablone war auch sehr hilfreich. Sind sehr zufrieden damit.

Schöne Bilderrahmen

Sind sehr leicht anzubringen dank der Schablone. Ist nur etwas umständlich die Fotos reinzumachen, aber an der Wand sieht es mega aus

Die Qualität ist sehr schlecht

Die Qualität ist sehr schlecht