kwmobile Handyhülle Hülle für Samsung Galaxy S10, Hülle Silikon gummiert - Handyhülle - Handy Case Cover

Passgenau und Super Schutz

Passt das ist eine sehr gute und sehr qualitativ hochwertige Verarbeitung und Versand war schnell und preiswert ist die Handy Schutzhülle noch dazu gerne wieder.

Handy hülle

Die handy hülle schön und sie hat auch die perfekte Farbe. Sie ist sehr beweglich und es füllt sich in den Händen auch echt gut an .

Sehr gute qualität

Meine handy ist mir 10 mal runter gefallen aber nichts ist passiert weil die hülle sehr gute qualität ist

Alles bestens.

Lieferung kam schnell. Produkt wie erwartet sehr gut. Passt perfekt für mein Handy.

ok

Wunderschöne Farbe, Qualität ist in Ordnung zu diesem Preis. Empfohlen.

Wirklich zu empfehlen.

Super. Macht was es soll. Farbe wie auf dem Bild.

Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild

Die Farben beider Hüllen (Magenta Purpel und Fuchsia matt) entsprechen nicht den Farben bei der Bestellung. Die Hüllen sind deutlich heller als dargestellt. Schade! Hülle sonst ist von guter Qualität.

Verspricht Schutz!

Diese Handyhülle überzeugt mich, ich habe sie nun seit 4 Wochen und sie ist natürlich jeden Tag im Einsatz. Sie liegt gut in der Hand, alle Tasten sind wunderbar durch die Hülle zu bedienen und sie macht einen stabilen Eindruck, vor allem auf der Hinterseite. Auf der Rückseite meines Samsung Galaxy S10 sind keine Kratze zu erkennen , da die Hülle innen mit einem weichen Bett gefüttert ist. Bin sehr zufrieden! Danke. Preis/Leistung perfekt.

Alles gut

Hülle passt sich perfekt ans Smartphone an, rutscht nicht hin und her, auch nicht über Kopf. Anschlüsse unten sind frei, seitliche Buttons (on-off, Lautstärke etc) sind verdeckt, aber mit Hülle per Knopfdruck ohne Probleme zu bedienen. Gute Haptik schöne Farbe.

Passt perfekt!