zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Badewannenablage Frühstückstablett ausziehbar für Badewanne aus Bambus

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Großartig und bereits kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann diesen Artikel leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Sobald man ihn ein wenig ausziehen muss, weil die Badewanne breiter ist, hängt die Konstruktion sofort durch. Mein 12,9 Zoll iPad, auf dem ich in der Badewanne sitzend gerne ein paar Videos geguckt hätte, passt nur Hochkant in die Halterung. Aber wer guckt Videos schon hochkant? Die Krönung: Als ich den Artikel nach der ersten Nutzung in die Ecke stellen wollte, zog er sich von alleine aus und brach auch gleich auseinander . Dabei flogen die kleinen Nägelchen auch gleich aus der Verankerung und der Artikel liess sich nicht mehr wieder zusammensetzen. Ich habe ihn daher nach einmaliger Nutzung entsorgt.

Es sieht sehr schön aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe es für meine Badewanne gekauft. Bin vollkommen zufrieden. Man kann es auch verlängern..

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Auch für den Preis eine gute Sache.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön für Badezimmer

Einfach schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die ist schick,stabil und sehr praktisch!!!

Gefählt mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem foto sieht klein aus aber es ist groß und breit
1/ 1