Navaris Tiertransporttasche Rucksack für Hund Katze gepolstert - 41x34,5x43cm - Traglast bis 12kg

Toller Rucksack

Bin begeistert!!! Unser erster Rucksack ist nun schon fast zwei Jahre alt und deshalb wollte ich einen neuen und die Farbe gefällt mir besonders gut! Viele Fenster, hoffe dass die nicht allzu viel Angriffsfläche hergeben wenn man drin mal gegen schnuppert… ;-) aber ein Manko von meiner Seite aus: oben sollte es eine Möglichkeit geben das man abdecken kann bei Regen… aber das ist jammern auf hohem Niveau! Super Rucksack

Super Artikel!

Ist schön groß,bin super zufrieden🐈‍⬛🐈 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💖💖💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super TIER Rucksack

Leider war er doch zu groß und ich musste ihn zurück schicken! Der Rucksack ist sehr stabil und von top Qualität! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!👌👍

Echt stabil

Eine super Transport Möglichkeit für einen Welpen. Nach kurzer Eingewöhnung hat es perfekt geklappt.

Toller Rucksack. Mein 7kg Kater passt gut rein. Kann sogar drin sitzen.

Für Katzen und kleine Hunde

Mein 10 kg Beagle passte nicht so richtig rein und mochte ihn nicht. Jetzt wird eine Maine Coon Katze von einer Bekannten damit transportiert . Super Teil und würde es weiter empfehlen für kleinere Tiere die nicht so viel Platz brauchen wie ein stabiler Beagle :)

Hund ist nicht begeistert, Katze schon

Eigentlich wurde der Rucksack für unsere Hunde- Omi gekauft, da Sie immer mit ins Büro kommt, aber bei feuchtem Wetter nicht immer so lange laufen möchte. Nun ja, Sie wollte absolut nicht in den Rucksack und bekommt nun einen Hundewagen.... Unsere Wohnungskatzen benutzten den Rucksack zunächst als gemütliche Schlafhöhle und nun sind sie begeistert, wenn sie im Rucksack mit "Gassi" genommen werden. Und wir müssen keine Angst haben, dass es an der stark befahrenen Straße oder den Gleisen ein schlimmes Unglück gibt. Das Material ist sehr gut verarbeitet, keine raushängenden Fäden, chemischer Geruch o.ä., eine absolute Empfehlung!

Super groß

Immer wieder für mein Hund

Sehr hilfreiche Rucksack

Es ist richtig gute Rucksack zum Tier transportieren, es liegt bequem auf Rücken