kwmobile Handy Fahrrad Halterung Universal Halter Halterung, (1-tlg., Fahrradhalterung Handyhalterung aus Silikon für alle Fahrradlenker)

Alles erfüllt was ich mir vorgestellt habe.

Ich fahre gern mit dem Rad durch die Natur und besitze ein Samsung S9 für die Navigation. Also Größe 6 Zoll, wofür der Halter ausgelegt wäre, passt auch. Bißchen fummeln ist schon dabei, um das Handy in den Halter zu bekommen und hab dabei auch irgendein App nebenbei mit Fingern geöffnet oder die Lautstärkeregler ungewollt bedient. Damit hab ich aber gerechnet und kann dafür sagen, das Silikon behält seine Form und dehnt sich nicht aus. Noch dazu besitze ich zwei Bikes, ein Fully und ein Fixie. Wer sich auskennt zwei Gegensätze (vollgefedert und ungefdert) und ein Lenker läuft auch konisch aus und trotz einfacher Befestigung rutscht es nicht nach unten durch Gesschüttel und bleibt auf Position. Einziges "Minus" für Perfektionisten ;) der Feststellgurt steht hervo und könnte noch versteckt werden.

Knalliges Teil

Meine Tochter (13) hat sich sehr gefreut endlich einen Platz für ihr Handy beim Radeln zu haben. Es hält gut in der Fassung. Etwas schwierig ist es, die Halterung fest genug am Lenker zu fixieren, damit es sich hier nicht bei Vibration nach unten dreht.

Praktische Halterung

Sehr praktische Halterung. Zwar etwas teuer, aber solange sie ihren Zweck erfüllt, bin ich zufrieden. Ich freue mich schon auf die erste Radtour damit :-)

Würde ich wieder kaufen.

STARK UND STABIL: Der robuste Mountainbike Holder für das Telefon ist strapazierfähig, belastbar und unempfindlich im täglichen Gebrauch.

Toller Artikel etwas teurer

Funktioniert gut passt an jeden Lenker. NUR das Fahrrad geht zurück deswegen auch der Halter da die Farbe schon passen muss.

Der Halter ist was für kleine Handys da das gummi sehr gezogen wird um das Handy in die Halterung zubekommen

Einfach und gut aussehender Artikel

Der Smartphone Halter ist einfach zu handhaben und besticht durch seine auffallende Farbe. Gute Funktionalität.

Ich war sehr überrascht. Hätte nicht gedacht das es hält. Echt super bin begeistert

Coole Farbe

Sehr praktisch , passt an jeden Lenker und zu jedem Smartphone

Ein Muss für junge Radfahrer

Benutzt mein Enkelkind und ist sehr zufrieden damit