Navaris Campingstuhl Moon Chair Faltsessel rund XXL - Outdoor Klappstuhl mit Tasche (1 St)

Happy

Toller stabiler gemütlicher Stuhl nichts zwickt oder wackelt beim sitzen - Der Stuhl ist aber nicht grau sondern grün ! Vilt hat der Händler eine Farbschwäche - ich persönlich finde den Farbton sehr schön und besser als grau ! Der Stoff raschelt wirkt aber pflegeleicht und wirkt abwaschbar - (habe noch nicht gekleckert!) Benutze diesen Stuhl zur Zeit als Alternative als Balkonstuhl !

Perfekt zum Camping oder auch nur mal so.

Habe mir diesen klappstuhl für unseren Camping Trip nach Fehmar gekauft. Bin begeistert. Ab jetzt ist er immer im Kofferraum dabei und ich kann mal hier und mal da entspannt sitzen egal wo. Würde ich wieder kaufen.

Toller Stuhl

Liebe diesen Stuhl. Habe ihn mir für unseren Campingplatz geholt und nutze ihn hier wirklich gerne

Sehr gemütlich

Praktischer, leichter und bequemer Artikel. Verarbeitung wirklich anständig. Macht einen soliden Eindruck.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel ist wie gewünscht. Auch sehr bequem.