zum Artikel

Kundenbewertungen für
kwmobile LED Dekolicht 2x RGB LED Bettlicht mit Bewegungssensor & Fernbedienung - 2er Set

3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Haltbarkeit beträgt drei Tage, es tut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Haltbarkeit beträgt drei Tage, es tut mir leid, dass Ihr Unternehmen ein solches Produkt herstellt und an den Kunden verkauft

Bewegungssensor funktioniert nicht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich alles befestigt habe und die Leuchte angeschlossen habe, haben wir gemerkt das die bewegungssensoren nicht funktionieren. Nicht empfehlenswert.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super

Klasse Lichtleiste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert sehr gut. Die Lichtsensoren sind sehr praktisch! Einfach toll

ein tolles teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist schön wenn mann auf steht und nicht mehr im dunkeln läuft
1/ 1