Baby Sweets Overall Strampler, Overall Waldtiere (1-tlg)

Zum Krabbeln gut geeignet

Habe den Anzug als Krabbelanzug in der Wohnung gekauft. Extra eine Nummer größer, damit auch genug Bewegungsfreiheit gegeben ist. War eine weise Entscheidung. Der Anzug ist gut verarbeitet, aber sehr dünn. Was aber durch eine Strumpfhose ausgeglichen werden kann.

Artikel wie beschrieben

Toller Overall, Reisverschluss funktioniert prima ohne zu haken, Material überzeugt!

Ist toll und schön aber Versand ist so schlec.

Material ist perfekt, toll und schön. Aber Sendungen war so schlecht. Ich habe die Firma gebeten, meine Bestellung weiterzuverfolgen. Ich war zu Hause und der Postbote hat nicht einmal an der Tür geklingelt. Sie sagten einfach, könnten wir nicht machen ,fragen sie dhl. Ich denke, der Verkäufer ist für die Ankunft des Produkts verantwortlich. Nachricht war sehr schlecht.Eigentlich war dies das letzte Mal, dass ich bei ihnen gekauft habe. Für das Produkt ich drei Sterne. Und ich hoffe, dass sie es in Zukunft für andere besser machen werden. Sie müssen wissen, dass es in der Versandphase um sie geht, nicht um den Kunden.

Hab gedacht we ist für den Winter,aber dafür ist er viel zu dünn,, war aber mein Fehler, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂

Super süß

Toller Overall, kann ich einfach nur weiterempfehlen