zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop Stehlampe, Leuchtmittel nicht inklusive, Stehlampe Wohnzimmer mit Leselampe Deckenfluter schwarz gold

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Stehlampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Aussehen der Lampe entsprach annähernd meinen Vorstellungen, für den Aufbau war eine zweite Person erforderlich, jedoch die Leuchtfunktion ist minderwertig und erfüllt nicht den beabsichtigten Zweck beim Ausleuchten des vorgesehenen Wohnbereichs.

Sehr stylische Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem die Lampe die ich ursprünglich haben wollte nicht mehr Lieferbar war, habe ich mich für diese entschieden und habe es nicht bereut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1