TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger Zyklon Trockensauger 19kPa ohne Beutel, beutellos, Tierhaare, 900 W, beutellos, Parkett, beutellos, Staubsauger, Boden Trocken Sauger

der Staubsauger hat zwei Mängel

nicht schlechter Staubsauger, allerdings hat er zwei Mängel. Der Staubbehälter wackelt etwas. Trotz dieses Mangels wollte ich diesen Staubsauger für mich behalten und ihn nicht zurückschicken. Aber beim ersten Staubsaugen stellte sich auch heraus, dass die Bodendüse des Staubsaugers nicht fest hält und ständig abfällt und ein Staubsaugen einfach nicht möglich ist. Leider musste ich eine Rückerstattung veranlassen. Viele Grüße

Die Bürste fällt beim Saugen immer ab. Ist ...

Die Bürste fällt beim Saugen immer ab. Ist so nicht zu gebrauchen. Darum schicke ich ihn wieder zurück.

Staubsauger

Ich habe den Sauger zurückgeschickt, da er mir einfach viel zu laut war. Viele Bürsten dabei, aber leider ohne Beschreibung. Sehr leicht, so das er immer beim ziehen umkippt. Das Saugrohr ist zu kurz.

Gut und weniger gut

Der Staubsauger hat eine sehr starke Saugkraft, ist aber auch sehr laut. Die Räderanordnung ist nicht optimal, fällt deshalb schnell um.

Staubsauger saugt gut, aber sehr leicht und ...

Staubsauger saugt gut, aber sehr leicht und kippt immer um. Es ist schwer das Teil richtig zu reinigen und beim Zusammen bauen ist eine Halterung abgebrochen. Nicht zum Empfehlen.

Staubsauger

Schlecht verbauter Staubsauger bei dem die Saugkraft schnell nachlässt.Einzelne Teile passen nicht richtig.Alles in einem lieber etwas mehr Geld investieren.

sehr laut

Der Sauger ist sehr laut und zu leicht. Er fällt bei fast jeder Drehung auf die Seite. Allerdings ist die Saugstärke gut.

Saugleistung minderwertig

Ich hatte nicht viel erwartet bei dem Preis, aber das ist schon zu wenig... Design wie auf den Bildern.