TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger Zyklon Trockensauger 19kPa ohne Beutel, beutellos, Tierhaare, 900 W, beutellos, Parkett, beutellos, Staubsauger, Boden Trocken Sauger

Staubsauger für ältere Menschen

Ich habe diesen Staubsauger für meine Mutter bestellt, der erste Eindruck war bei mir er sieht aus wie ein Kinderspielzeug sieht sehr nach Plastik aus, hat ein zu kurzes Stromkabel das könnte man alles ein bisschen verbessern Er kippt auch gerne mal schnell zur wenn man ihn hinter sich her zieht, ist ein wenig laut aber noch akzeptabel . was ich dem Staubsauger ganz hoch anrechne ist der hat richtig Power

Guten Bewertung

Maschinel mega super,aber der Plastik Stück ,Kamm es defekt an . Habe zwar gemeldet ,wollte ein Gutschrift haben . Den neuen Stück nehmen an ,es wäre schön wenn ein Gutschrift kommen würde, Stadtfesten laufe ich ein hinter her wie ein Dackel.

Gut und günstig

Guter Sauger für einen kleinen Preis

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis gute Saugleistung,

Klein ,super sauggkraft zu laut

Ich habe den Sauger zurückgeschickt.Sehr leicht, so das er immer beim ziehen umkippt. Das ist ziemlich nervig. Die saugkraft ist echt super ,von dem her hätte ich ihn gern behalten. Ich finde den Sauger viel zu laut, daher auch zurück.

Tolles staubsauger, ich habe es sofort probiert Kräftigund saugt wasser auch .

Voll kommen in Ordnung

Würde ich weiter empfehlen saugt super. Klar für den Preis ist das echt super Mit freundlichen Grüßen

Ein super staubsauger

Ich super staubsauger! Klein aber power.Meine Mutter ist sehr zu Frieden und ich würde weiter empfehlen.

einfache Bedienung

Saugleistung leider nicht steuerbar, sonst Top

Lauter Sauger

Die Saugleistung ist optimal . Die Handhabung ebenfalls . Leider ist die Lautstärke sehr unangenehm

Saugt sehr gut 👍

Bin sehr zufrieden