TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger Zyklon Trockensauger 19kPa ohne Beutel, beutellos, Tierhaare, 900 W, beutellos, Parkett, beutellos, Staubsauger, Boden Trocken Sauger

Top Staubsauger

Nimmt wenig Platz weg,SaugleistungTop,schnelle Reinigung des Behälters u.Filter,mehrere Saugdüsen zu Auswahl.Preisleistungsverhältnis top.Metallrohr könnte etwas länger sein sowie Stromkabel mit 5m kommt man nicht weit.Kippt sehr schnell beim Saugen um da er so leicht ist.Trotzddm kann ich ihn weiter Empfehle.

Starke Saugkraft

Zufriedenheit pur. Wir haben einen Hund, der gerade im Fellwechsel ist und der Staubsauger vollbringt kleine Wunder. Klein aber oho kann man da sagen. Material, Preis, Zubehör und Verarbeitung sind gut. Wir würden ihn wieder kaufen.

Super Sauger!

Ich kann ihn weiterempfehlen da die Saugkraft richtig 👍 gut ist.Habe zwei Katzen 🐈 und alle Haare sind weg.Das einzige ist das Kabel könnte etwas länger sein,ist aber nicht so schlimm.

Diese Power

Wow, ich bin echt von den Socken , die Größe und diese Power, wie Feuer und Wasser, hätte ich nicht so erwartet. Vor allem bei diesem Preis.

Mega Saugleistug! TOP Kundenservice!

Für mich der beste und saugleistungsstärkste Staubsauger den ich bis jetzt hatte. Kundenservice zu meiner absoluten Zufriedenheit! Eine absolute Kaufempfehlung

ein sehr guter artickel

Saugleistung ist super auch Tierharre lassen sich mühelos vom Teppich absaugen alles toll an diesen Gerät 100 Prozent Spietze.

Preiswert und stark

Ein preiswerter und saugstarker Sauger. Der ist sein Geld wert.

Starke Saugleistung,einfache Handhabung, tolles Angebot

Staubsauger

Mega guter staubsauger kann ich nur empfehlen. Mega leicht und super saug Kraft.

Top.

Alles wie beschrieben , Top, kann man nur empfehlen. Preis ist auch angemessen.

Funktion, Farbe und Lautstärke sind top. Meine Freundin hat sich sehr gefreut

Saugt sehr gut. Ist einfach in der Handhabung

Tolle Leistung

Alles in allem, er macht was er soll, meine Mutter ist sehr zufrieden !!!

Staubsauger

Saugt super , sehr Handlich . Kann man gut verstauen.

Ein Zwerg mit unglaublicher Leistung

ein unfassbar leistungsstarker Staubsauger. Super leicht und gut zu reinigen. Die Farbe rot ist ein absoluter Kracher. Besonders hervorheben möchte ich noch den überaus hervorragenden Kundenservice der Firma Steler GmbH. Ich kann den Staubsauger zu 100% weiterempfehlen und freue mich sehr über diesen guten Kauf, der mir das lästige putzen um einiges hilfreicher gestaltet.

Saugt den Fussbodenbelag vom Boden.

Kein Nachteile bemerkt, das was sehr sehr gut ist ist der Service. Da eine Bürste ein Riss hatte habe ich es reklamiert und Innerhalb 3 Tage war alles geregelt. 10 Sterne . So ein gute Service gibt es noch sehr wenig. Danke.

Ein toller Staubsauger! Klein und die ...

Ein toller Staubsauger! Klein und die Saugkraft im Vergleich zu meinem alten Sauger ist nicht zu vergleichen. Zudem ist der Sauger etwas leiser als mein vorheriger. Auch ist er leicht zu säubern. Für 60€ absolut empfehlenswert.

Klein Leicht und super Saugkraft

Super Preisleistung, starker Staubsauger, ich finde es hervorragend, dass man den Behälter mit nur einer Hand leeren kann, er besitzt einen sehr leistungsstarker Motor und ist jetzt auch nicht so laut wie manch andere Staubsauger, im Ganzen von mir klare Kaufempfehlung, das einzige, was ich bemängeln würde, ist vielleicht die etwas billige Verarbeitung der Materialien ist aber für den Preis akzeptabel.

Günstig und gut

Also saugkraft ist sehr gut, ich bin echt zufrieden. Was mich nur stört ist der kabel. Er ist etwas zu klein man kann für eine größere Wohnung entweder Verlängerungskabel benutzen oder den Stecker zum anderen zimmer wechseln. Ich wechsele es ab. Einmal sauge ich schlafzimmer Kinderzimmer Küche und bad. Danach wechsele ich den Stecker und sauge im Wohnzimmer andere Kinderzimmer und balkon. Der Kontakt mit dem Verkäufer ging sehr schnell und die konnten mein problem direkt lösen ohne wenn und aber am gleichen tag noch. Bin sehr zufrieden ❤️❤️❤️

Super Sauger...

Es gibt nur gutes über dem Sauger zu sagen....hole mir noch einen für den Hundesalon den der saugt die Haare super weg..

Super power Gerät

Verarbeitung gut handlich und hat Power würde ihn wieder bestellen super auch der Preis

Starke Saugleistung

Toller Artikel, ich bin begeistert. Einfache und gute Handhabung. Toll ist es auch, dass so viel Zubehör dabei ist. Habe den Kauf nicht bereut und bin sehr zufrieden. Danke 💋

Wow .. klein aber oho 👍

Ich bin echt überrascht … klein aber echt saugstark … kippt manchmal um aber da er soviel Power hat bleibt er bei mir 😁👍

Wirklich guter Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger :) die Saugkraft ist sehr hoch und das Fassungsvolumen des Behälters reicht aus um meine 3-Zimmer-Wohnung komplett zu säugen.

Tolle Staubsauger

Ich finde diese Artikel sehr gut. Das war sehr gute Geschenk für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden.

Super Staubsauger

Keine Sekunde bereut, da macht sogar das staubsaugen Spaß. Er saugt richtig mit Power so sollte wohl kein Krümelchen mehr liege bleiben :)