TurboTronic by Z-Line Bodenstaubsauger Zyklon Trockensauger 19kPa ohne Beutel, beutellos, Tierhaare, 900 W, beutellos, Parkett, beutellos, Staubsauger, Boden Trocken Sauger

der Staubsauger hat zwei Mängel

nicht schlechter Staubsauger, allerdings hat er zwei Mängel. Der Staubbehälter wackelt etwas. Trotz dieses Mangels wollte ich diesen Staubsauger für mich behalten und ihn nicht zurückschicken. Aber beim ersten Staubsaugen stellte sich auch heraus, dass die Bodendüse des Staubsaugers nicht fest hält und ständig abfällt und ein Staubsaugen einfach nicht möglich ist. Leider musste ich eine Rückerstattung veranlassen. Viele Grüße

Staubsauger für ältere Menschen

Ich habe diesen Staubsauger für meine Mutter bestellt, der erste Eindruck war bei mir er sieht aus wie ein Kinderspielzeug sieht sehr nach Plastik aus, hat ein zu kurzes Stromkabel das könnte man alles ein bisschen verbessern Er kippt auch gerne mal schnell zur wenn man ihn hinter sich her zieht, ist ein wenig laut aber noch akzeptabel . was ich dem Staubsauger ganz hoch anrechne ist der hat richtig Power

Top Staubsauger

Nimmt wenig Platz weg,SaugleistungTop,schnelle Reinigung des Behälters u.Filter,mehrere Saugdüsen zu Auswahl.Preisleistungsverhältnis top.Metallrohr könnte etwas länger sein sowie Stromkabel mit 5m kommt man nicht weit.Kippt sehr schnell beim Saugen um da er so leicht ist.Trotzddm kann ich ihn weiter Empfehle.

Saugkraft ist schlecht

Der Staubsauger hat nach kurzer Nutzung fast keine Saugkraft mehr. Der Artikel wurde reklamiert, aber der Hersteller meint nur, die Filter wären nicht korrekt gesäubert. Ich habe zuvor 10 Jahre einen beutellosen Staubsauger besessen und dort gab es diese Probleme bis zum endgültigen Verschleiß nicht !

Sieht auf Bildern schön aus

Sieht auf Bildern toll aus. Laut beschreibung soll er auch gut sein . Er ist extrem laut ,man kommt sich vor als würde man am Bahnhof stehen . Saugt nicht richtig . Weil die Haltestange so klein ist kriegt man schnell Rückenschmerzen weil man sich so bücken muss . Und bin nur 1.66 cm . Schade eigentlich .

Starke Saugkraft

Zufriedenheit pur. Wir haben einen Hund, der gerade im Fellwechsel ist und der Staubsauger vollbringt kleine Wunder. Klein aber oho kann man da sagen. Material, Preis, Zubehör und Verarbeitung sind gut. Wir würden ihn wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen...

Der Staubsauger ist recht laut, die schnur recht kurz und beim benutzen denkt man manchmal das er vor lauter wackeln auseinander fliegt! Keine Kaufempfehlung von mir.

Super Sauger!

Ich kann ihn weiterempfehlen da die Saugkraft richtig 👍 gut ist.Habe zwei Katzen 🐈 und alle Haare sind weg.Das einzige ist das Kabel könnte etwas länger sein,ist aber nicht so schlimm.

Diese Power

Wow, ich bin echt von den Socken , die Größe und diese Power, wie Feuer und Wasser, hätte ich nicht so erwartet. Vor allem bei diesem Preis.

Nach kurzer Zeit schon Schrott

Nach normaler nutzung ist der Schlauch einfach vom Handgriff rausgebrochen. Die Saug Leistung war aber ok Echt schade

Mega Saugleistug! TOP Kundenservice!

Für mich der beste und saugleistungsstärkste Staubsauger den ich bis jetzt hatte. Kundenservice zu meiner absoluten Zufriedenheit! Eine absolute Kaufempfehlung

ein sehr guter artickel

Saugleistung ist super auch Tierharre lassen sich mühelos vom Teppich absaugen alles toll an diesen Gerät 100 Prozent Spietze.

Ziemlich einfach

Die Aufsatzbürste fällt selbst bei glatten Böden ständig ab, beim Hinterherziehen kippt er ständig um, relativ laut und saugt nicht gut

Preiswert und stark

Ein preiswerter und saugstarker Sauger. Der ist sein Geld wert.

Starke Saugleistung,einfache Handhabung, tolles Angebot

Die Bürste fällt beim Saugen immer ab. Ist ...

Die Bürste fällt beim Saugen immer ab. Ist so nicht zu gebrauchen. Darum schicke ich ihn wieder zurück.

Kaum saugleistung

Nach einem Jahr nicht mehr zu gebrauchen. Saugt absolut nicht mehr.

Dieser Sauger sieht besser aus als er ist

Sauger ist total laut ein viel zu kurzes Kabel und der Sauger allein fällt beim Sauger immer um ..... für das Geld nicht empfehlenswert

Saugleistung erst fut dann immer schlechter

Schlechte Sauger Leistung und dann Bodendüse gebrochen!!

Staubsauger

Mega guter staubsauger kann ich nur empfehlen. Mega leicht und super saug Kraft.

Top.

Alles wie beschrieben , Top, kann man nur empfehlen. Preis ist auch angemessen.

Funktion, Farbe und Lautstärke sind top. Meine Freundin hat sich sehr gefreut

Saugt sehr gut. Ist einfach in der Handhabung

Tolle Leistung

Alles in allem, er macht was er soll, meine Mutter ist sehr zufrieden !!!

Staubsauger

Saugt super , sehr Handlich . Kann man gut verstauen.

Nicht nochmal

Ansich ist die saugleistung die ersten paar Minuten gut. Aber schon nach kurzer Zeit geht nichtsmehr weil der Filter zu ist. Das Kabel ist sehr kurz hab mir extra nochmal ein Verlängerungskabel gekauft damit ich nicht immer die Steckdosen hin und her wechseln muss zum saugen.(war mir aber bereits vor Kauf bewusst) Der staubsauger ist recht laut. Nach 2 oder 4 mal benutzen ist das einsteckstück der Universal Bodendüse eingerissen. Ich hatte den bereits reduziert erworben würde aber hier nichtnochmal "zuschlagen" und das Geld lieber in einen besseren investieren.

Ein Zwerg mit unglaublicher Leistung

ein unfassbar leistungsstarker Staubsauger. Super leicht und gut zu reinigen. Die Farbe rot ist ein absoluter Kracher. Besonders hervorheben möchte ich noch den überaus hervorragenden Kundenservice der Firma Steler GmbH. Ich kann den Staubsauger zu 100% weiterempfehlen und freue mich sehr über diesen guten Kauf, der mir das lästige putzen um einiges hilfreicher gestaltet.

Staubsauger

Sauger ist nach paar Tagen kaputt gegangen es fliegen Teile ab wenn man in benutz überdreht er sich er rollt nicht filter ist sofort verstopft und er saugt sogut wie null dieser staubsauger war die reinste geld Verschwendung er landet bei uns in den Müll überhaupt nicht zu empfehlen nicht mal ein Stern wert

Saugt den Fussbodenbelag vom Boden.

Kein Nachteile bemerkt, das was sehr sehr gut ist ist der Service. Da eine Bürste ein Riss hatte habe ich es reklamiert und Innerhalb 3 Tage war alles geregelt. 10 Sterne . So ein gute Service gibt es noch sehr wenig. Danke.

Ein toller Staubsauger! Klein und die ...

Ein toller Staubsauger! Klein und die Saugkraft im Vergleich zu meinem alten Sauger ist nicht zu vergleichen. Zudem ist der Sauger etwas leiser als mein vorheriger. Auch ist er leicht zu säubern. Für 60€ absolut empfehlenswert.