aktivshop Ohrensessel mit Fußablage, Relaxsessel Fernsehsessel, hellgrau/grau

Unzureichende Qualität

für den Preis leider etwas besseres erwartet. Lieferung und Montage unkompliziert und zügig. Aber jetzt nach 3-4Monaten Nutzung zeigt es sich als ziemlich billige Verarbeitung eher unbequemen Sitzkonform

Stabil und bequem

Ein stabiler und bequemer Sessel für das Wohnzimmer. Wir nutzen den Sessel sehr gerne.

Sehr tolle Sessel bequem und die Lieferung ...

Sehr tolle Sessel bequem und die Lieferung war schnell

Ein toller bequemer Sessel

Der Sessel gefällt mir sehr gut! Er sieht toll in unserem Wohnzimmer aus! Die Polsterung ist bequem und er macht einen stabilen Eindruck!

Sehr hübsch

Der Sessel hat irgendwas ,sieht in der Kombination mit anderen Möbeln ganz niedlich aus. Also prinzipiell gut ,aber man sitzt nicht so sehr bequem, dass heißt...die Polsterung scheint qualitativ nicht die beste zu sein....obwohl ich dazu sagen muss,dass jeder ein anderes Empfinden hat...Ich würde ihn trotzdem weiterempfehlen. Zusammenbau sehr einfach....

Bequemer Sessel

Schnelle Anlieferung, und war schnell zusammen gebaut.

Toller Sessel

Wurde im Auftrag bestellt. Nachbarin ist begeistert und fühlt sich neuen Sessel wohl. Für diesen Preis haben wir nichts daran aufzusetzen.

Schöner bequemer Sessel kann ich nur weiterempfehlen

Cool

Was für ein schöner Sessel .Nicht zu hart nicht zu weich .Ich hatte ein Stuhl gesucht wo nicht gleich der Rücken in der Rücklehne verschwindet und Wirbelsäule mit verkrummt nach langen sitzen .danke danke schöne Weihnachten ❄️❄️🪵🌲

Toller Sessel!

Der Sessel ist so richtig um sich wohlzufühlen. Farbe ist auch ok. Wir fühlen uns richtig wohl, besonders beim Fernseh schauen.