dynamic24 Outdoorjacke leicht Damen Parka Übergangsjacke Jacke Sommerjacke blau navy

Dünne Jacke

Jacke fällt sehr gross aus. Habe sie verschenkt. Versandkosten übertrieben. 6.99 €. Hätte im Bruefumschla gepasst da sie sehr dünn ist. Nähte leider schlecht verarbeitet.

Kein wau

Sehr dünn und man muss aufpassen das nicht die Nähte reißen,die Ärmel sind so breit das ich mir ein Gummiband rein genäht habe,ansonsten ist die Jacke gut.

Fällt sehr groß aus.

Für den Preis i. O., aber 2 Nr. zu groß. Kaufe 1 Nr. kleiner, da ich salopp mag und als Wetterjacke passt.

Schöne Jacke

Die Jacke ,wenn sie passt ,sehr gut, nur 2 Nummern zu groß! Würde sie kleiner bestellen!

Ganz dünn und einfach. Viel zu groß wie ein ...

Ganz dünn und einfach. Viel zu groß wie ein Sack. Nicht schön

Damen Outdoorjacke

hatte mir diese Jacke in zwei Größen bestellt und beide zurück geschickt. Auf den ersten Blick sieht die Jacke gut aus, jedoch vom Stoff mir viel zu dünn. Als Regenjacke würde sie ihre Dienste tun, der Preis ist passt.

nicht tailliert, sackartig

Leider sieht es aus, als träge man einen Sack. Ich habe sie zurückgesendet, so dass ich zum Gebrauch im Regen nichts sagen kann.

Lieber etwas kleiner

Die Jacke ist genau das Richtige für nasse Tage. Sie ist leicht und passt in jede Tasche für alle Fälle, ohne zu knittern. Allerdings fällt sie sehr groß aus. Deshalb eine bis sogar zwei Nummern kleiner bestellen. Ich trage die Größe M - L, hatte M bestellt und muss sie leider zurück gehen lassen, da sie mir mindestens zwei Größen zu weit ist. Schade !

Eigentlich eine schöne Jacke

Eigent eine schöne Jacke nur leider stimmen die Großen mal so überhaupt nicht. Trage normal M was viel zu groß war und sogar in S war die Jacke noch zu groß. Deshalb ging sie beides mal zurück.

Zu kurz

Sehr preiswert, Farbe auch wie abgebildet. Aber ich finde sie zu kurz. Ärmel sind zu lang und weit. Fehlt ein zweiwegereißverschluss. Aber bei dem Preis wäre das Luxus. Ich werde sie zurück schicken.

Schöne Jacke

Habe die Jacke schon eine Nr. kleiner bestellt. Leider immer noch zu weit und viel zu lange Ärmel. Vom Aussehen und Material wäre sie sehr schön.

Windabweisende Jacke

Leichte Jacke für Freizeit ,schön klein verpacken und passt dadurch in jedes Gepäck. Wind ,Wasser abweisend..sichere Taschen mit Reißverschluss.

Große passt nicht

Große passt nicht

Größe stimmt nicht

Leider ist der Artikel viel zu groß.

Fällt viel zu groß aus

Alles viel zu weit