bremermann Kapselspender Kaffeekapsel-Box aus Bambus mit Dekor-Glasplatte // Teebeutel-Box

Schönes schränckchen

Sehr schön mit der Glasplatte. Die Fächer lassen sich etwas verstellen so dass man die gängigen kapseln oder teesorten unter bekommt.

Sehr schöner Artikel

Der Spender ist sehr schön. Hier stimmen Preis und Qualität. Es passen ausreichend Kapseln rein

Etwas für Bastler

Die Fächerteiler sind leider etwas Unpraktisch. Nach dem Auspacken konnte ich die untere Schublade nur zur hälfte öffnen, da sich die nicht so gut verarbeiteten Teiler irgendwie nach oben geschoben hatten und somit den Auszug blockierten. (Gibt es da keine Endkontrolle?) Mit Gewalt wollte ich es nicht versuchen, also rumgefummelt(man hat ja auch gleich immer das passende Werkzeug zur Hand und Ortopädische Finger). Nach ca.15 minuten und der Androhung "Das geht zurück" hat es dann doch geklappt. Fazit: Stabile Aufbewhrungsbox, sieht gut aus, Glasplatte oben auch Toll, aber die Fächerteiler sind schlampig gearbeitet und rutschen immer wieder aus der gefrästen Nut. Muss man nacharbeiten oder damit Leben. Mein Bekannter (Heimwerker) nimmt sich dem an.

Tolles Produkt

Super Qualität, tolle Verarbeitung.

Praktischer Helfer

Optisch sehr schön, elegant und leicht zu bedienen. Tolle Idee, gefällt uns sehr sehr gut.👍 Danke

Der Artickel ist magelhaft Verarbeitet

Das Innenleben von den Schubkästen waren fast alle aus der Nut konnte die Kästen nicht öfnen mir hat eine Schreiner gehlfen dies zu beseitigen.

Tolles Design

Sieht super aus. Bin sehr zufrieden.

Ein sehr schöner schränkchen

Ich finde gross genug und sehr schön. Passt ordentlich was rein. Top. Empfehle auf jedenfall weiter

Sehr gutes Design

Gutes Verarbeitung