zum Artikel

Kundenbewertungen für
bremermann WC-Reinigungsbürste bremermann WC-Garnitur BARBENA, schwarz, mit flexibler 3in1 Bürste, Badserie BARBENA, (kein Set)

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kein Gute Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde das Produkt nicht empfehlen auch nicht die Verkäufer.Ist so schlechte Qualität. Habe reklamiert antwortet keiner. Erst wo ich mich bei Otto direkt gemeldet habe würde mir beantwortet. Auf Reklamation wurde nicht reagiert. Schade,nie wieder kaufe ich bei dem Verkäufer. Produkt wird weggeschmissen.

Geht super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert besser wie eine runde Bürste .Vor allem kommt man in jede Ecke rein .Würde ich immer wieder kaufen und empfehle es weiter

Klobürste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zum reinigen auch unter dem Rand , Kleber hält sehr gut .
1/ 1