bremermann Herd-Abdeckplatte Herdabdeckplatte // Bambus // ca. 52 x 4 x 50 cm (B/H/T)

Bambusbrett total schief

Das Brett kam im Paket, aus dem Karton der Verpackung schauten die Füße des Brettes - leider nicht gut verpackt, auf dem Herd kippelt das Brett da es schief / verzogen war da nicht alle 4 Füße auf dem Boden standen, geht Retoure

Preis Leistung stimmt

Artikel aufgrund von Verarbeitungsfehler zurückgeschickt, aber ansonsten stimmt das PreisLeistungsVerhältnis. Hätte den Artikel vermutlich ansonsten behalten

Herdabdeckplatte und Schneidebrett

Dieses Brett ist total uneben geliefert worden, sehr wackelig, also zum Schneiden nicht geeignet, hätte damit keine Freude

Krumm angekommen

Leider war das Brett krumm. Wollte es gerne zurück senden aber mussten unsere Reise antreten… empfehle es nicht weiter

Passt genau, sehr stabil.

Wunderschön

Ich habe die herdabdeckplatten erhalten, ich bin froh diese gekauft zu haben. Sieht sehr gut aus. Die Küche hat gleich ein anderes Ambiente.

Ein tolles Artikl

Genau so wie ich gewartet habe. Es ist gross genug, schöne Farbe, dick genug und breit auch.