Oskar-Store Pool-Abdeckplane Solarfolie Pool rund 305cm Solarplane 400µ My Solarabdeckplane

Tolle Solarplane

Die Plane wurde schnell geliefert.Diese Solarplane kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen,da sie aus sehr stabilem Material gearbeitet ist und bei der Größe ein ordentliches Gewicht hat.Es ist nicht so eine dünne Folie,die Käüfer oft bei anderen Solarplanen bemängeln. Vom Maß ist die Plane größer,da sie wohl um wenige Zentimeter schrumpfen können und dann erst nach Gebrauch zugeschnitten werden . Wir haben sie so gelassen,da uns diese Zentimeter mehr ,nicht stören. Daher alles top und klare Kaufempfehlung

Super stabile Folie

Folie ist super verarbeitet,nur war sie für meinen Pool zu gross und von daher ging sie wieder zurück. Versand war mega schnell und sauber verpackt.

Top Folie

Schnelle Lieferung,Folie ist sehr schön und stabil ist größer geliefert worden aber lieber zu groß als zu klein .

Poolheizung

Die Ware ist qualitativ in Ordnung. Die Lieferung dauerte aber länger als angekündigt.