HOBEA-Germany Stillkissen Stillkissen Elefantenfamilie, BIO-Baumwolle, Enden mit Knopf schliessbar, 190 cm lang

Gut

Bis jetzt nur zum Schlafen in Gebrauch seit ca. 4. Schwangerschaftsmonat. sehr angenehm und kann gut schlafen damit.

Wunderbar

Wir sind sehr zufrieden. Material, Optik wie erwartet. Die Lieferung erfolgte umgehend. Vielen Dank!

Wohltat für den Schlaf

Habe das Kissen ca. Im 3 Monat bestellt da ich mich nachts immer auf dem Bauch gedreht habe. Super angenehm zum schlafen. Für mich perfekt gefüllt.

Perfektes Stillkissen

Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, welches das perfekte Kissen ist. Aber hier sind es gleich mehrere Vorteile. Mit dem Knopf zu einem Nestchen formbar. Das Baby fühlt sich geborgen. Die Länge perfekt zum Stillen geeignet und als Kissen verwendbar.

Bequemes Kissen

Dieses Still, und Seitenschläferkissen ist sehr bequem und weich. Das Muster mit den schafen lädt zu einem Schläfchen ein.Die Qualität ist auch sehr gut.

Sehr angenehm und schön

Habe dieses Kissen als Seitenschläferkissen gekauft für meine Mutter. Sie ist damit so zufrieden, dass sie nur noch darauf schläft. Braucht kein Kissen mehr. Ich selber hatte es in meiner Schwangerschaft und Stillzeit. So ein tolles Kissen, kann ich nur weiter empfehlen

Bin richtig froh dieses Stillkissen entdeckt zu haben. Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut ... den Bezug kann man ausziehen und somit waschen, was bei vielen anderen nicht der Fall ist ..Zudem sieht es richtig hübsch aus 😊

Skeptisch

Optisch sieht es total schön aus, jedoch bin ich etwas skeptisch.. nicht sehr vertrauenswürdig leider! Gekauft habe ich es aufgrund der Bilder 100% Baumwollte und das für ein 190cm Kissen. Preis Leistung war super. Jetzt nach Ankunft des Kissens: ich bin 175cm groß und das Kissen reicht mir nicht mal zum Kinn, auch wenn auf dem Waschschildchen 190x38cm steht. Außerdem steht dort nun auch 100% Polyester. Also ganz anders als erwartet und bisschen enttäuscht.. aber ein neues für das doppelte Geld zu bestellen, habe ich nun auch keine Lust.. Schade, hatte mich sehr gefreut.

Gutes Seitenschläferkissen

Ganz gemütliches Seitenschläferkissen, was man für verschiedene Dinge verwenden kann (Stillen oder eben zum Schlafen oder Lesen) Das Kissen wurde schnell und unkompliziert geliefert und sieht so aus wie auf dem Foto. Die Farbe braun ist nicht ganz so schön, da hätte ich schwarz mit Blumenranken besser gefunden, aber es ist Geschmackssache. Die Füllung könnte für mich noch etwas härter sein.

Füllung zu übig

Für mich war das Kissen zu sehr gefüllt. Ansonsten sah es sehr schön an, der Bezug hat einen angenehmen Stoff. Gut verarbeitet.

Empfehlung

Eine absolute Kaufempfehlung! Ich nutze das Kissen in der Schwangerschaft vorerst als Seitenschläferkissen. Dazu eignet es sich in der Schwangerschaft optimal. Der Bezug ist sehr angenehm auf der Haut, die Füllung knistert nicht und ist geruchsneutral. Zudem sieht es toll aus! Beim Hersteller gibt es außerdem ein extra Lagerungsbezug, sodass man es als Nestchen fürs Baby umfunktionieren kann. Praktisch! Ich werde es ausprobieren.

Tolles Kissen

Als Seitenschläferkissen perfekt! Auch wenn man mit dem Ohr darauf liegt… keine Geräusche. Sehr angenehm, klare Kaufempfehling!

Sehr bequem und angenehmer Bezug

Ich schlafe in meiner Schwangerschaft sehr gut mit dem Kissen und man schwitzt damit nicht da der Bezug aus angenehmer Baumwolle ist

Sehr gemütliches Kissen

Das Kissen ist sehr weich und angenehm, allerdings ist es keine 190cm lang. Ich würde es dennoch weiter empfehlen .

Das Kissen ist enorm weich und geräuschlos. Die Größe ist genau richtig so. Mein absoluter Favorit unter den Stillkissen.

Tolles Kissen

Ich habe das Stillkissen für meinen ältesten Sohn gekauft ,einfach so zum chillen Er ist begeistert ,auch auf der Couch zum Fernseh gucken perfekt!!

Sehr schönes Stillkissen

Das Kissen ist sehr bequem in der Schwangerschaft, die Größe ist perfekt. 🥰

Eine tolle Überraschung!

Das Stillkissen von HOBEA-Germany war ein Geschenk und ist sehr gut angekommen. Super bequem und optisch schön.

Ich finde es super!

Ich find sie toll, mit dem Überzug zusammen kann ich mir meine Zwillinge schon gut darin vorstellen.

Dieses Kissen ist jetzt in der Schwangerschaft eine perfekte Entlastung beim schlafen

Gefällt mir sehr gut!

Sehr bequem,weich . Auch fürs schlafen sehr gut,wegen der Größe geeignet.

Einfach Mega

Super bequem ! Würde mir immer wieder dieses Stillkissen kaufen ..Daumen Hoch.

Kaufempfehlung

Sehr bequem, tolles Material! Der Preis lohnt sich!

Bin super zufrieden, gerne wieder :)