möbelando Eckschreibtisch Yihabo I, cm

Der Schreibtisch macht was her

Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben 2 1/2 Stunden zum Aufbau gebraucht, was voll okay ist. Jetzt kann HomeOffice beginnen :-)

Sieht super aus

Sehr leicht aufzubauen und ist auch sehr praktisch.

Schicker Schreibtisch

Der Aufbau ist etwas knifflig da es zwei Aufbauvarianten gibt und die in der Beschreibung direkt nebeneinander stehen aber machbar. Kann man locker allein aufbauen. Bietet viel Platz und sieht sehr gut aus

Ein sehr schöner und zweckmäßiger Schreibtisch

Der Schreibtisch kann sogar etwas früher als vorgesehen was aber für mich positiv war. Er kam ein 2 Paketen mit DPD, alles war sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen. Der Aufbau war einfach, die bebilderte Anweisung muss man nur richtig verstehen. Der Schreibtisch sieht sehr wertig aus und bietet reichlich Stauraum. Einziger Kritikpunkt sind die Schrauben für die Bodengleiter die sind nicht in der benötigten Anzahl vorhanden. Ich habe in meinem Fundus aber genau das gefunden was ich zur Befestigung brauchte. Der Aufbau war in etwa 3 Stunden erledigt. Ich kann diesen Schreibtisch ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

Toller Tisch

Ein sehr schönes stabile Tisch,bietet sehr viel Platz für Ordner und andere Sachen 🔝🔝