BIECO Schaukelpferd Bieco Plüsch Schaukeltier Reh, 60 cm Kinder Schaukelstuhl mit Sicherheitsgurt Baby Schaukel Schaukel Kleinkind Schaukeltier Baby Baby Schaukelwippe ab 9 Monate Schaukelpferd Holz

2 mal bestellt, 2 mal defekt. Schade!

Wir fanden, dass es ein sehr schönes Schaukeltier ist. Also haben wir es als Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter bestellt. Am 2. Tag ist eine Kufe genau an der Holznaht gebrochen. Man sah, dass die beiden zusammengefügten Holzteile nicht haftenden. Die Reklamation lief problemlos. Allerdings war zu dem Zeitpunkt dieses Schaukeltier ausverkauft und Ersatzteile nicht zu bekommen. Nach etwa 2 Monaten war es wieder verfügbar. Also haben wir es erneut bestellt. Gleich beim auspacken sah man schon, dass wieder eine Kufe an der Holznaht fast durchbricht. Also schicken wir es nun wieder zurück. Wir werden jetzt nach einem anderen Schaukeltier schauen. Sehr schade! Wir fanden dieses wirklich schön.

Leider defekt angekommen

Wie jemand unten schon geschrieben hat Wollte nicht glauben aber wirklich Ware kommt defekt in den selben Platz . Schade Hab reklamiert wurde ich noch mal versuchen .

Schöööön

Das Schaukeltier ist super, kuschelig, süß, sicher und stabil. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Top Empfehlung 👍

Ein toller Spaß

Sehr qualitativ tolles schauckeltier,mein Enkelchen hat mega Spaß damit

Super schön gemacht, Klasse!

Toller Artikel, klasse Verarbeitung. Sieht so süß aus, einfach wunderschön