KESSER Gartenliege, Sonnenliege Liegestuhl Mit Getränkehalter Verstellbar

nicht zu empfehlen!

Nach einer Woche im Gebrauch reißen bei beiden Liegen die wir gekauft haben die Ösen im Sitzbereich aus. Zudem löst sich der Gummifaden der die Sitzfläche hält ebenso an beiden Stühlen auf. Durch Reibung an den Ösen reibt sich dieser ab. Und das nach nur einer Woche!

Bin zufrieden

Ich bin mit der Gartenliege super zufrieden. Verarbeitung und die Farbe wie abgebildet. Es gibt einen Punkt Abzug, da es für große Menschen ab ca 1,80m eher weniger geeignet ist. Fie Füße liegen auf der Stange vorne auf, was total unbequem ist.

Alles super

Schnelle Lieferung. Habe den Stuhl in Khaki bestellt aber leider schwarz bekommen. Behalte ihn trotzdem. Man sitzt super und er ist leicht. Würde ich weiter empfehlen

🥰

Sehr bequem. Farbe wie abgebildet. Lässt sich schnell aufstellen. Sehr leicht. Einzige Manko lässt sich ein bisschen schwer in die liegeposition stellen .Wenn man den Dreh raus hat gehts

Sehr schick

Der Stuhl ist sehr schick und bequem ..nur sehr tief ..wer also probleme .it dem aufstehen hat ,sollte sich einen höheren kaufen oder ein sitzkissen noch drauf legen ..ansonsten gut

Super Liege

Karton auf, hinstellen, fertig. Super. Man sitzt toll, links in der Ablage der Kaffee, der Sommer kann kommen. Position läßt sich leicht verstellen. Perfekt.

Die Farbe ist sehr schön der gesamte Stuhl

Also ich habe diesen Stuhl erhalten bin begeistert.. Man kann sich darin auch hin legen.. E ist sehr stabil und bequem... Bin darin sogar eingepennt.. Also gut 👍

Bequemer Sessel

Gute Qualität und Verarbeitung Preis ist auch ok vor allem ist er nicht so schwer

Ganz gut

Für meine Zwecke gut, sieht stabil aus, für korpulente Menschen vielleicht nicht. Lässt sich einfach Aufbauen und ist bequem Das ganz große minus ist der Versand, mit der Katastrophen Firma dpd. Ich freue mich auf den Sommer

Ein toller campingstuhl

Preis Leistung ist okay der Stuhl ist sauber würde ich weiter empfehlen man liegt sauber darinn

Sehr bequeme Liege

Also ich bin zufrieden, kippt nach hinten in eine noch bequemere Position. Durch die Befestigung der Liegefläche mit Gummiseilen sehr weiches "einsteigen". Passt.

...Bequem

...ich persönlich hab n bissel Angst, dass die Schnürung mal reißt aber ansonsten ein toller Stuhl. Blöd ist, dass in der Beschreibung was von Sonnendach steht aber keins mitgeliefert wurde. Email an Otto GmbH ging raus...mal sehen....

Die Klappliege sieht auf dem Foto deutlich ...

Die Klappliege sieht auf dem Foto deutlich größer aus als sie ist. Selbst kleine Personen finden nicht genug Platz. Die Beine liegen auf dem Rohr auf. Schade leider eine Fehlbestellung.

Gartenliege

Sehr schöne Liege, lässt sich leicht aufstellen und zusammenlegen, bin sehr zufrieden

Superbequem

Man sitzt und liegt super bequem in diesem Stuhl. Qualität und Gesamtausführung ist super. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr bequem!

Man sitzt sehr bequem drin auch liegend. Mein opa hat sich sehr gefreut auf dieses Geschenk 👍🏼

Toller Liegestuhl

Ein schöner Liegestuhl. Läst sich leicht verstellen und ist ein Leichtgewicht.

Sehr bequem

Bin mit der Liege sehr zufrieden, Sehr stabil und verarbeitet. Kann es nur weiterempfehlen

Klasse

Bequemer Stuhl, sieht gut aus,strapazierfähiges Material, jeder Zeit wieder